Hallo,
und sorry, dass ich gleich noch ein zweites Problem poste:
Aber ich habe mein One V2 auf die NC8417 upgedatet und die Western Europe-Karte 830.2305 draufgemacht.
Dass ich TT Home nun patchen muss, weiß ich - allerdings arbeite ich mit einem Mac, die hier bereitgestellten DLLs helfen mir daher nicht. Wenn ich meinen One jetzt am Computer anschließe, erhalte ich diese Fehlermeldung:
ERROR: 573/#Link veralten (gelöscht) Error from server: Auf Ihrem TomTom-Gerät ist eine ungültige Version der TomTom-Anwendung installiert. Um HOME nutzen zu können, müssen Sie die richtige Version der TomTom-Anwendung installieren.
Auf Ihrem TomTom-Gerät ist eine ungültige Version der TomTom-Anwendung installiert. Um HOME nutzen zu können, müssen Sie die richtige Version der TomTom-Anwendung installieren.
Error code: 573
URL:
Additional information: info = [object]
info.func = [string] account/setDevice
info.args = [object]
info.args.deviceCode = [string] AK5SJDJPVA
info.args.deviceSerial = [string] E24466H02699
info.args.deviceModel = [string] onev3
info.args.deviceNavcoreVersion = [string] 8.417
info.args.deviceParameters = [string] {"ApplicationVersion":"1255","ApplicationVersionVersionNumber":"8417","VehicleBrand":"","VehicleModel":""}
info.method = [string] POST
info.useCache = [string] false
info.dryRun = [string] false
info.xmluploadbody = [object] empty
Severity: 1105
Stack:
0. chrome://tthome/content/logic/comm.js:468
xmluploadbody: this.xmluploadbody
1. chrome://tthome/content/logic/comm.js:430
this._doneCallbacks();
2. chrome://tthome/content/logic/comm.js:277
this.request.onload = function() { me._done(true); }
Arbeiten kann ich zwar dann trotzdem damit (Mapshare-Korrekturen runterladen), aber Satelliten-Updates, etc. zeigt er mir leider nicht an.
Er mosert halt immer über eine ungültige TT Home-Version... Kann mir hier jemand weiterhelfen - oder wärs am Einfachsten, einfach über einen Windows-PC das Tom Tom upzudaten?
Danke,
Lula
und sorry, dass ich gleich noch ein zweites Problem poste:
Aber ich habe mein One V2 auf die NC8417 upgedatet und die Western Europe-Karte 830.2305 draufgemacht.
Dass ich TT Home nun patchen muss, weiß ich - allerdings arbeite ich mit einem Mac, die hier bereitgestellten DLLs helfen mir daher nicht. Wenn ich meinen One jetzt am Computer anschließe, erhalte ich diese Fehlermeldung:
ERROR: 573/#Link veralten (gelöscht) Error from server: Auf Ihrem TomTom-Gerät ist eine ungültige Version der TomTom-Anwendung installiert. Um HOME nutzen zu können, müssen Sie die richtige Version der TomTom-Anwendung installieren.
Auf Ihrem TomTom-Gerät ist eine ungültige Version der TomTom-Anwendung installiert. Um HOME nutzen zu können, müssen Sie die richtige Version der TomTom-Anwendung installieren.
Error code: 573
URL:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Additional information: info = [object]
info.func = [string] account/setDevice
info.args = [object]
info.args.deviceCode = [string] AK5SJDJPVA
info.args.deviceSerial = [string] E24466H02699
info.args.deviceModel = [string] onev3
info.args.deviceNavcoreVersion = [string] 8.417
info.args.deviceParameters = [string] {"ApplicationVersion":"1255","ApplicationVersionVersionNumber":"8417","VehicleBrand":"","VehicleModel":""}
info.method = [string] POST
info.useCache = [string] false
info.dryRun = [string] false
info.xmluploadbody = [object] empty
Severity: 1105
Stack:
0. chrome://tthome/content/logic/comm.js:468
xmluploadbody: this.xmluploadbody
1. chrome://tthome/content/logic/comm.js:430
this._doneCallbacks();
2. chrome://tthome/content/logic/comm.js:277
this.request.onload = function() { me._done(true); }
Arbeiten kann ich zwar dann trotzdem damit (Mapshare-Korrekturen runterladen), aber Satelliten-Updates, etc. zeigt er mir leider nicht an.
Er mosert halt immer über eine ungültige TT Home-Version... Kann mir hier jemand weiterhelfen - oder wärs am Einfachsten, einfach über einen Windows-PC das Tom Tom upzudaten?
Danke,
Lula