Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 TT GO 930 Display dunkel

DaMatl

Newbie
Registriert
25. Juni 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
41
Punkte
33
Ort
2263
Hallo,
ich habe ein Go 930 bei dem das Display schwarz bleibt wenn man es startet, die TomTom trommel zum Start hört man aber. Was kann der Fehler sein, woran kann es liegen?

Grüße Martin
 
Schlimmstenfalls ist das Display defekt. :( Seit wann ist das so? Wurden vor Auftreten dieses Problems irgendwelche Veraenderungen an Soft- oder Hardware vorgenommen?
 
ich würde als erstes testweise mal in TTH , mit gepatchter "home".dll , gucken , ob das Gerät ansonsten funktioniert.....wenn ja, wirds wohl wirklich das Display sein
was die *.dll ist und wie sie gepatcht wird,und TTH, weiss der informierte Leser, denke ich....wenn nicht, sollte er das nachholen ;)
 
Es ist so dass ich mir das Gerät heute in der Bucht ersteigert habe und ich es noch nicht in den Händen halte. Ich weiß auch nichts über dessen Vorgeschichte. Sobald ich es habe werd ichs mit TT Home probieren.
Könnte es auch sein dass einfach nur das Kabel raus gerutscht ist oder ist das Navi so konzipiert dass das nicht passieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab es recht günstig bekommen und denke es wird sich als Schnäppchen raus stellen. Aber dafür muss ich es erst reparieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke, ich stehe auf Herausforderungen ;)

Wäre dass das richtige?
614_734522431.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort Radio Erewan: Im Prinzip ja, weil so passend rechteckig;), aber das hier sieht nur nach Digitizer aus. Die Tipp- und Wischoberfläche sozusagen...
Übrigens: schon einmal in Erwägung gezogen, dass eventuell auch nur die Hintergrundbeleuchtung bzw. deren Spannungserzeugung defekt sein könnte?. Man würde in solchem Falle bei Schräghaltung des TomTom schemenhaft noch etwas erkennen können.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben