Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 TT GO 710 nimmt keine 4 GB Karte

AW: TT GO 710 nimmt keine 4 GB Karte

Habe ich damit keine Nachteile gegenüber den "normalen" PKW karten?
Für mich ist halt nur wichtig dass IQ und ALG drin ist und er mir die kürzeste (mautfreie) Strecke anzeigt. Ich habe gelesen dass die Truck edition noch warnt, falls etwaige Brücken zu niedrig sind, oder wählt die straßen die mit geringer durchschnittsgeschwindigkeit und wenig kurvenbehaftet sind.
Aber wenn du sagst, dass die Karte auch gut für PKW's geeignet ist, dann nehme ich sie!
 
AW: TT GO 710 nimmt keine 4 GB Karte

Hallo goro11
Da must einwenig praziser wedren... Deine Navi ist (?) das GO 710, welche NC hast den drauf ? Welche Karte willst nutzen, von A nach B
 
AW: TT GO 710 nimmt keine 4 GB Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Will von Frankfurt durch frankreich fahren, einen abstecher nach Genf machen und dann weiter nach Frejus. Dabei möchte ich die Mautstraßen vermeiden. Deswegen wird mich das navi auf die Landstraßen leiten. Aus diesem Grund wäre die aktuellste Map wohl von Vorteil. Es wäre auch super, wenn lauter POIs für Frankreich dabei wären.
 
AW: TT GO 710 nimmt keine 4 GB Karte

So,

habe jetzt die SE NC 9.205 auf die Karte extrahiert. Anschließend habe ich die 890_4222 Europe als Ordner auf die Karte gezogen. Im root habe ich dann per editor die Meta als .txt gespeichert.

Anschließend habe ich "switchfiles.zip" ins root extrahiert. Bei modell.txt und cycle.txt habe ich den vorherigen inhalt (war galube ich x20= gelöscht und iq1 reingeschrieben.
Die setconfig.txt habe ich unverändert gelasse und bei version.txt habe ich die jeweiligen A: und B: parameter reingeschrieben.und sowohl in Ordner Config als auch ins root kopiert.

Doch wenn ich das TomTom starte, sagt es mir dass diese karte mit meinem gerät nicht verwendbar ist.

Jmeand Ideen?
 
AW: TT GO 710 nimmt keine 4 GB Karte

Karte Freigeschaltet ? Wenn Ja dann mit welchen Tool ?
 
AW: TT GO 710 nimmt keine 4 GB Karte

uuuuuups, dachte die wäre schon freigeschaltet ich dämel!

Das ttsystem brauche ich auch nicht zu patchen oder? Da es sich ja um SE NC handelt.
 
AW: TT GO 710 nimmt keine 4 GB Karte

Also: ich habe nun deine Anleitung mit dem FastActive-tool durchgegangen, doch er schreibt mir immernoch dass die Karte nicht mit dem Gerät genutzt werden kann.
 
AW: TT GO 710 nimmt keine 4 GB Karte

Was fur meldungen kammen dabei und welches Tool Nummer ?
 
AW: TT GO 710 nimmt keine 4 GB Karte

NC patch ist unwichtig. Die ersten fehler sind nur POI`s, nicht die Karte selbst....
 
AW: TT GO 710 nimmt keine 4 GB Karte

Steht das die Karte Freigeschaltet ist
Europe-562.meta' - OK

Wenn es weiter nicht funtzt dann must die screenshots des Root inhalt sowie den Inhalt des Kartenordner geben.
 
Zurück
Oben