Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT Blitzer Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

supi

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Zusammen

habe mir die aktuellen TT Blitzer Premium von Hoerni geholt habe sie dann freigeschaltet !
Allerdings kommt bei zwei Stück freischaltung fehlgeschlagen keine aktuelle Meta.txt gefunden
There is no such key ('Safety_Cam_AT_Premium.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Safety_Cam_AT_Premium.ov2' - Error

gleiche meldung kommt bei it safety cam und ie safety cam , cz , be , dk , es , fi ,hr , hu , lt , lu , no , pl , pt , se ,sk !!

premium cams von uk , pl , nz , au , de , fr sind ok

was muß ich den da machen das alle ok sind !!?? wichtig wären mir vorallem österreich und italien


für eure antwort im voraus vielen dank

Grüße supi
 
AW: TT Blitzer Premium

Also normal sind die alle ok.
Bist der erste der dieses Problem hat.
Aber ich teste das nachhe rmal selber.
 
AW: TT Blitzer Premium

Hallo Hoerni,

konntest schon testen ?

grüße

Supi
 
AW: TT Blitzer Premium

Hallo Zusammen,

hab jetzt mal meine Fehlermeldung drangehängt !

Für Eure Hilfe vielen Dank

Grüße

Supi
 
AW: TT Blitzer Premium

Mal dann nochmal versuchen freizuschalten.
Eventuell hilft das ja,bei mir klappt auf jeden Fall alles.
 
AW: TT Blitzer Premium

Vielleicht stelle ich mich echt zu blöd an, aber es kommt immer wieder die gleiche Meldung.
Vorgang meinerseits:
Ich nehme die .ov+.ov2 aus dem entpackten Ordner von Lieselotte und packe sie ins "insert meta....." Ordner . Hinzu packe ich dort die meta.txt (mal mit , mal ohne probiert!) und die europe2GB-110.meta aus dem Kartenordner meines TT .
Dann lasse ich rummefordct laufen und es kommt immer die o.g. Fehlermeldung. Mache doch alles so wie Lieselotte es beschrieben hat. Habe ja auch ihre anderen Anleitungen mit bravour gemeistert.

Will gar nciht nerven, aber man selbst ist schon genervt.

Lg
Gentle
 
AW: TT Blitzer Premium

Nimm die mal die aktuellen Blitzer und meta,habe die neuen geuppt,ob dies dann klappt?
 
AW: TT Blitzer Premium

Hallo Zusammen

bleibt bei der Fehlermeldung !

Grüße

Supi
 
AW: TT Blitzer Premium

Also ich probier es heute Abend auf der Arbeit noch einmal. Werde mich dann melden.

LG
Gentle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben