Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT Blitzer Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TT Blitzer Premium

Ich habe da mal die Frage bezüglich der meta...
Habe dch die vorherige Version erst 2 tage zuvor benutzt und die Karte problemlos zum laufen bekommen . davon nehme ich doch die *meta.dct (1KB) und setze sie in den Ordner "insert....here". Was soll ich dann mit deiner neuen meta ? die andere ist doch passsend zu meiner Karte. oder mache ich wieder etwas falsch.
Denn ich muss doch aus der meta.txt erst die .dct datei machen oder nicht um die T Blitzer frei schalten zu können.
 
AW: TT Blitzer Premium

Also ich habe das jetzt mit dem DDCTool gemacht und das hat wunderbar funktioniert... Freu.
 
AW: TT Blitzer Premium

Hey ich habe das Problem auch :-S wie habt ihr es hin bekommen das es geht ich habe die Central_Europe_845_2744 map und die Bliter vom TT Premium Blitzer 31.03.2010 hoerni0815 und ich bekomme immer den S*** Fehler :( HELP!!
 
AW: TT Blitzer Premium

Einfach die dazu passende Meta.txt in den richtigen Ordner. Dies ist NICHT "meta maps insert here" sondern "PROGS" !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben