Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer Europa fest und mobil Juni 2016 Gopal6

Hallo!
JA!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage: von UFO gab es früher immer Blitzer mit Ansage der Geschwindigkeit statt nur dem Piep, was ich persönlich echt klasse fand. Gibt es die Möglichkeit diese auch wieder zu bekommen? Die letzte Datei von 2015 dazu habe ich noch. Allerdings kenn ich mich mit Pois und Co nicht aus. Könnte man ggf. die neuen Pois nehmen und die anderen Ansagen? Bei Bedarf kann ich die Datei gern zur Verfügung stellen.

Vielen Dank,
M.
 
hallo, gibt es auch eine variante wo nur die festen sind ? habe die datei vom ersten post genommen,da habe ich im umfeld unzählige mobile,die will ich nicht,da es ja nur am piepen ist :D

oder kann man das irgenwie umstellen ? finde im menü garkeine option um überhaupt die blitzerwarner zu aktivieren oder etwas enzustellen ?
 
Hallo, habe eine GoPal E3230 mit Gopal 6 und Karten von 02/2017. Nun wollte ich einen Blitzewarner installieren und möchte einstellen, dass mir nur die festen Blitzer angezeigt und akustisch signalisiert werden. Nun habe ich oben die Datei "Blitzer fest und mobil Europa Juni 2016-Gopal6!" runtergeladen und wie oben beschrieben den Ordner "poiw-data" auf meine Speicherkarte verschoben. Auf dieser Speicherkarte befindet sich ansonsten nichts. Alles anere habe ich in "My Flash Disk" untergebracht. Bei mit wird jedoch nichts installiert, noch erscheinen ingendwelche Einstellmöglichkeiten bezüglich den Blitzern auf dem Navi. Auch erscheint keine Warnung, dass der Blitzerwarnen evtl. in einigen Ländern nicht erlaubt sei. hat jemand einen Vorschhlag? Habe bereits etliche Stunden im Netz gesucht aber nichts passendes gefunden.
Benötige ich den Poi Warner Light oder den Ordner 7? Diese habe ich noch nicht installiert.
Danke im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Danke für die schnelle Antwort!
nun habe ich den Poi Warner Light mittels dem Medion Assistenten heruntergeladen und synchronisiert. Den Ordner "poiw-data" habe ich auf die sonst leere Speicherkarte verschoben. jedoch passiert weiterhin nichts bezüglich dem Blitzerwarner. Der Ordner 7 unter INSTALL enthält nun eine rar. Datei namens "POIWarner_xxxxxxxxx_xx_x" und eine 139bytes module xml-Dokument. Unter Navigation/plugins ist ein "vgjg" Ordner und und ein "ghkg" xml-Dokument. Der poiw-data Ordner ist unverändert auf der Speicherkarte.
 
Hat sich erledigt. Habe den Poi Warner Light aus dem Medion Assistenten manuell deinstalliert und den Poi Warner Light aus dem Forum auf die Speicherkarte gezogen. Anschließend noch den "poiw-data" Ordner ebenfalls auf die Speicherkarte.
Danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, würde gerne nur über die festen Blitzer informiert werden. Kann mir jemand berichten, ob ich die ganzen mobilen Blitzer auf den Navi selbst jeweils einzeln löschen muss, oder kann man das am PC machen und welche Ordner sind davon betroffen?
Danke im voraus

Hallo, würde mir gerne nur die festen Blitzer anzeigen lassen. Muss ich die mobilen Blitzer jeweils einzeln auf dem Navi löschen, oder ist das auch mittels PC möglich und welche Ordner bzw. Dateien sind davon genau betroffen?
Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
vielen Dank. Allerdings benötige ich die Blitzer für DACH, IT, FR, ES.
Deshalb wollte ich die mobilen Blitzer herauslöschen. Gibt es da eine Möglichkeit?
 
Zurück
Oben