Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer Europa fest u. mobil Juni 2016 Gopal6! Achtung D-A-CH nur fest!!!

@boomer4711
Du musst dich halt mal durch die Hauptliste durchprobieren.Natürlich sind viele Angebote down, weil sie kaum noch jemand angefordert hat und der Hoster löscht dann solche Angebote. Du kannst aber dem jeweiligen damaligen Einsteller eine PN Private Nachricht geben und um Aktualisierung bitten. Einfach auf den Namen in Post 1 drücken und die Option erscheint.
 
Hallo,

die Daten sind ja schon ein bisschen älter, gibt es inzwischen schon neue Blitzer Daten?
 
Hallo!
Bin im Moment im Urlaub!
Werde mich demnächst mal mit UFO1 in Verbindung setzen zwecks Bearbeitung.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
das istschon ein alter Thred, aber bitte wer hilft mir. Habe am Navi die 7.5 mit neuesten Karten, läuft alles prima. Wenn ich aber jetzt - auf eine formatierte Karte- den Ordner poiw-data mit der poiwz_37.zip auf die SD-Karte kopiere, kommt nach Neustart bei 99% eine Fehlermeldung. Benötige ich da noch andere Daten/ordner auf der SD Card ?
Danke schon mal.
PS: die Zip Datei von zippyshare heißt xxx_36.zip - nicht 37 !!!
Den Ordner Blitzer_wav auch auf die SD-Karte kopieren - bitte wo bekomme ich den her ?
 
Hi #salatin. Jetzt steh ich auf der Leitung. Den Ordner 7 sowie den poiw-data auf SD. Oder Poiw-data - in den 7er kopieren ?
Danke schon mal !!!!!
 
Hallo!
Den Ordner 7 brauchst Du damit alles funktioniert und dargestellt wird.
Die Blitzer werden in den poiw-data kopiert und nach erfolgreicher Insstallation muß er leer sein!!!
Das wurde hier auch schon mehrfach ausführlich beschrieben!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Danke.
Die Installation endet immer bei 99%. Vlt liegts daran, dass ich (wie schon erwähnt) nur die 36-er zip nehme und nicht die 37 !! Bitte wo ist der Link für die poiwz_37 ? Sorry, :( Konfus
 
Hallo!
Hast Du nachgelesen was man ändern muß um Blitzer Gopal6 für Software Gopal7 nehmen zu können?
Den Ordner7 öffnen-darin module öffnen-und dann major="6" in Major="7"ändern.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich besitze ein P4410, habe Gopal 6.1 darauf zu laufen, leider wird mir nur optisch der Blitzerwarner dargestellt und nicht akkustisch durch Ansage oder Pieptöne wiedergegeben. Hat jemand vllt eine Lösung parat? Mehrere Neuinstallationen blieben ohne Erfolg. Danke für Eure Antworten.

LG Saluka
 
Hallo!
Hattest Du vorher auch schon Blitzer von hier drauf?
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo!
Versuch es doch mal mit dem nochmaligen laden des Ordner7 und poiw-data.
Also: Die beiden Dateien löschen danach Softreset-dann die beiden Dateien wieder aufspielen-wieder Softreset und dann die Blitzer neu aufspielen.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheint mein Navi das nicht zu schlucken, der Stand von 2012 bei den Blitzern klappte für Gopal 6, aber nicht die hier neueste Blitzer (poiw-data), schade....
 
Hallo!
Hat doch bisherbei allen geklappt.
Bist Du genau nach der Anleitung vorgegangen?
(ua.poiw-data nicht mehr entpacken)
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zurück
Oben