Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer Europa fest u. mobil Juni 2016 Gopal6! Achtung D-A-CH nur fest!!!

ja habe ich alles so gemacht, wenn ich dann in die einstellungen gehe vom poi warner, sehe ich akkustisch ist deaktiviert, wenn ich aktiviere und kurz darauf wieder in die einstellung gehe ist es wieder deaktiviert, es wird nur optisch angezeigt mit balken aber nix piepton oder ansage

akusstik kann ich zwar auf aktivieren klicken, gehe ich dann aber nach einigen klicks wieder in die einstellumg vom blitzer ist dort wieder deaktiviert

akkustik :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Das mit dem aktivieren und deaktivieren geht bei den " für Gopal hier im Forum bearbeiteten"nicht.
Hast Du alles nochmal aufgespielt,vorher alles mal gelöscht(Ordner7 und Ordner poiw-data)
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)

PS.Du brauchst nicht mehrere Beiträge nacheinander zu schreiben-einfach unten links auf bearbeiten klicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe einen E3135 und hier zuerst die mobilen und festen poiw's geladen. Danach wollte ich nur noch die festen installieren, aber ich kriege die mobilen nicht mehr weg. Sie lassen sich auch nicht einzeln übers Menü löschen und kommen immer wieder. Habe das NAVI zigmal erfolglos resettet. Auch Maps Löschen und neu Installieren brachte nichts. Da der poiwz_37.zip nach der Installation geleert wird, habe ich hier keine Möglichkeit sie dort zu löschen. Eine Neuinstallation des poiwz_36.zip (Die mobilen manuell vorweg gelöscht) hat auch nichts gebracht. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, oder hilft hier nur eine komplette Neuinstallation des BS? (6.1 PE Build 94809).
Gruß
scanner
 
Hallo!
Mehrmals probiert?Eigentlich werden die Blitzer von den neuen immer überschrieben.
Maps löschen bringst nichts.
Ordner7 und poiw-data löschen danach Softreset(nachsehen ob alles weg ist)dann wieder neu aufspielen.
Sollte das auch nicht gehen-leider Navi SW neu aufsetzen.
Solche Probleme habe ich noch nie gehabt,manchmal mußte ich es mehrmals aufspielen bis es geklappt hat.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo Salatin,
vielen Dank für deine Unterstützung, ich habe es aber halbwegs wieder hingekriegt. Habe im I-Net eine sehr gute Beschreibung gefunden und einige Dateien gelöscht. Danach waren tatsächlich alle poiw-Dateien weg. Nun habe ich in der poiwz_37.zip alles bis auf die festen DE-Dateien (fahre nicht ins Ausland) gelöscht. Dann erneut die zip-Datei zusammen mit der wav-Datei und den vorher gelöschten Ordner-7, draufgeschoben und ein Reset durchgeführt. Jetzt habe ich fast den gewünschten Zustand bis auf die Animation der mobilen Blitzer. Die erscheinen immer noch und wurden mit der Ansage "zu schnell am Warnpunkt" angekündigt. Durch meine Löschungen der mobilen Dateien erscheint jedoch nichts mehr auf der Straße nur eben kurz im Display. Dann habe ich die "zu schnell.wav" entfernt und jetzt habe ich nur noch vor einem vermeintlich mobilen Gerät eine Animation, und nur bei den Festen eine Ansage. Die Animation der Mobilen muss sich noch irgendwo auf der poiwz_37.zip befinden und das, obwohl ich nur die Festen belassen habe. Damit kann ich aber gut leben.
 
hallo scanner,

du schreibst was von einer audio datei "wav-Datei" glaube die fehlt bei mir, meine blitzer werden nur angezeigt aber nicht akkustisch wiedergegeben :-(in den einstellungen vom poi warner kann ich zwar benachrichtigung auf aktiviert stellen, der zustand bleibt aber nicht, sprich wenn ich aus dem menü rausgehe und wieder reinklick ist deaktiviert...weisst du wo die audio datei her bekomme, wenns daran liegt?
 
Hallo Saluka,
ja daran liegt es. Der Wav-Ordner war m.E. mit im Download vorhanden. Jetzt fehlt er irgendwie. Ohne die wav's hörst du nichts. Vielleicht kann sie jemand mit verlinken.....
 
vielen dank für deine rückmeldung, hab echt schon an mir gezweifelt....ich hoffe es kann mir einer hier im forum mit dieser datei helfen, fahre nächste woche mit pkw nach italien...möchte da nicht unbedingt in blitzerfallen geraten:)

help help help :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe mal davon aus das Ufo so schnell nicht mehr kommt,da er am 12 Juni. Das letzte mal da war...pn hat er auch nicht geantwortet,Frage ich mal die anderen hier,hat jemand noch den ortner blitzer_wav rum liegen ? Dankeee :rolleyes:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, Leute sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe ,aber ich war privat sehr eingebunden jetzt habe ich wieder mehr Zeit !
Ich werde die alten Blitzer nicht mehr hochladen ,da "salatin" mir neuere schicken möchte diese werde ich dann bearbeiten und dann
hochladen bzw "salatin" ,also noch etwas Geduld !

Mfg UFO1
 
Hallo,

melde mich vom Urlaub zurück. Italien ist schon echt schön. Leider funktioniert mein Navi immer noch nicht so wie es soll. Den Wav-Ordner von den DACH Blitzern habe ich nun auch, leider aber ohne Ansage. Habe den Ordner mit den einzelnen Sounddateiten so wie er ist auf die SD Karte kopiert, trotzdem keine Ansage. Kommt der Wav-Ordner denn doch woanders hin, oder fehlt vllt sonst noch was?

Beste Grüße
 
Zurück
Oben