Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 TT 510 GO aktualisieren

Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

habe ein Tomtom 510 Go mit SD
7.903 Boot 4.8600
Central Europa v660.1219 auf SD Karte

ist es Möglich Trucker Soft und Fahrspurassistent
aufzuspielen
habe schon versucht die NC 7.903 zu aktualisieren - TT Home schreibt das nichts mehr geht

lt. Tabelle kann ich auch keinen anderen Bootloader aufspielen -- stimmt es ?

DANKE vorab​
 
AW: TT 510 GO aktualisieren

Hallo
Da das GO 510 einen SD-Slot und 64 MB Ram hat ist es kein Problem eine Trucker NC zu instalieren. Auch das Bootloader kann man steigern so das es auch 4GB SDHC nutzen kann. In den Trucker Bereich findest NC`s fur das GO x10 (deine Navi bezeichnung) Truck NC fur GO x10 Diese kopierst auf die SD, Bootloader solte da das passende dabei sein,dazu Trucker Karte, Freischalten, Fretig. Hort sich leicht an, ist es auch ;-), wenn du dich ordentliech einliest in das Thema. Beim Fragen, mach Hier weiter. Wenn du antwortest wird dein Thema Hier: verschoben, in das Trucker Bereich..
 
AW: TT 510 GO aktualisieren

Hallo


Super und Danke für die Info
hab die Nc Truck x10 schon runtergeladen
leider kann ich die Truck Karte nicht haben - hab die DLC Datei - 10KB -aber ich kann den JDownloader um die DLC Datei
zu öffnen nicht runterladen- Serverproblem
gibt es einen anderen Link um die Truck 920.5273 runterzuladen ? oder den Jdownloader
 
AW: TT 510 GO aktualisieren

Hallo
Und das Besucherpasswort: Prywatne reingeschrieben ? Habs gerade probiert und es geht. Aber ich schick dir trotz dem die Links uber PN...
 
AW: TT 510 GO aktualisieren

Hallo
entschuldigung das ich mich jetzt erst melde
bin Beruflich leider voll ausgelastet
aber das sollte keine Ausrede sein
habe mir Fullx x10 rar runtergeladen - mit winrar entpackt und auf eine formatierte fat32 sd Karte 4 GB kopiert.
Navi 510 ohne sd karte gestartet - dann die 4 Gb Karte rein - Navi ladet und dann kommt Startbild Truck Europe
hab ich bis dahin schon was falsch gemacht ??
und welcher Schritt ist der nächste
habe auch schon als Karte die 820.5273 als DLC runtergeladen und den Jdownloader am Pc installiert

Freue mich schon auf weitere info von Ihnen
 
AW: TT 510 GO aktualisieren

Hallo
Du schreibst nicht welche NC du genau genomen hast. Nimm dieses Truck NC fur GO x10, es ist in #2 und #3, sehe meine Signatur, damit soltre es klappen.
 
AW: TT 510 GO aktualisieren

Hallo

ich habe die Navcore 9.700

Truck NC fur GO x10

und wie schon geschrieben auf eine neue formatierte leere SD drauf - navi gestartet - Karte rein - ladebalken unten im display läuft und dann kommt nur das Standbild Truch Europe

habe schon einiges durchgelesen - komme aber leider nicht klar - soll ich da noch einen Ordner auf der SD Karte anlegen - bzw gehört die entpackte Karte jetzt schon auf die SD Karte

für Infos sehr dankbar
mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT 510 GO aktualisieren

Schau mal in meiner Signatur nach, unter FastActivate. So sieht das Hauptverzeichniss auf der SD aus. Das NC ausgepackt und die Karte in einen Ordner. Kannst aber auch ein paar screenshots machen und uns zeigen was du auf der SD hast...
 
AW: TT 510 GO aktualisieren

Hallo

habe das FastActivate runtergeladen und dann auf die SD Karte gezogen - ebenso NC ausgepackt und die Karte in einen Ordner. Sieht jetzt so aus wie das abgebildete Verzeichnis.
Leider kann ich keine screenshots machen und euch zeigen was du auf der SD ist- ich wei0 zwar wie mann das kopiert aber wiFastActivate. So sieht das Hauptverzeichniss auf der SD aus. Das NC ausgepackt und die Karte in einen Ordner. Kannst aber auch ein paar screenshots machen und uns zeigen was du auf der SD hast... e ichdas hier ins Forum reinkriege ???
Bin leider kein PC Profi

ich habe jetzt versucht: auf das Symbol Fast A,, Doppelklick - Punkt 1 - Update meta.txt
kommt Meldung: File ttgo bif not found
check if your sd card
 
AW: TT 510 GO aktualisieren

Hallo
alles gemacht
navi aus dr Dc Station raus - Balken unten läuft - Bild kommt Truck europa
und alles hängt - rest und das ganze Spiel von neu - solange die Karte drinn ist hängt das navi
 
AW: TT 510 GO aktualisieren

Hallo


hab das alles gemacht - wenn ich das Navi mit eingesteckter sd Karte wieder an den pc verbinde hängt das Gerät wieder mit Standbild

habe auch schon den reset 30 sek gedrückt
 
AW: TT 510 GO aktualisieren

Nach dem Startbildschirm dauert es bei mir auch ca. 1 Minute bevor es weitergeht. Was mit der NC nicht in ordnung ist kann dir jetzt nicht sagen, da ich solche Navi nicht bei mir hab und selbst nicht testen kann... Du kannst ein anderes NC nehmen, zb. das 9.701 und schauen ob es klappt. Sonnst ohne screenshots kann nicht nachschauen ob du da ein fehler bei zusammensetzung nicht gemacht hast.
 
Zurück
Oben