Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x50 TT Go 750 Truck NC+Karte

ramco55

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2016
Beiträge
41
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Leute....was TT betrifft bin ja kein Anfänger mehr aber es nervt schon langsam.

Hab ein Go 750 Live und habe die Truck NC 9.702 raufgespielt mit die aktuellste Europe Truck Karte
NC natürlich im Internen Speicher und die Karte auf eine 4GB Micro SD Karte
NC gepatcht, Meta auch vorhanden alles schön und gut freigeschalten aber trotzdem sagt der Navi das keine Karten vorhanden sind

Habe es mal mit einer 8GB Micro SD karte versucht auch kein Erfolg, hab eine originale NC 9.700 raufgespielt und gepatcht auch kein Erfolg.
Die Speicherkarten werden mir auf dem PC und auch in TT Home auch angezeigt nur nicht in Navi drin, kann sogar in TT Home auswählen ob ich den externen oder den internen speicher auswählen will.

Bootloader Version: 5.5279

Ich danke euch mal im Voraus
 
win10? (wenn ja, Freischalttool auf einem Usb-Stick kopieren und darüber ausführen)
Navcore mal auch auf die SDHC?
Wieviel Speicher intern ? 4 GB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist ein win 10
Freischalttol ist ja der easytool
Ja die NC hab ich auch schon mal auf die micro sd gehabt aber trotzdem ging es nicht.

Interner speicher hat es nur 2gb
Bei einem go 930 hat es geklappt hat aber auch 4gb interner speicher und hab ja auch alles auf dem internen gehabt
 
wenn das Teil sagt,"keine Karte vorhanden", stimmt was mit der Karteninstallation nicht, Karte wird nicht erkannt. (oder , wie @Alfred_ML unten anmerkt, NC nicht gepatcht)"

Hatte auch mal ne Karte rübergespielt, die noch in einem Unterordner lag, dann auch der Hinweis:
"keine Karte gefunden".

Sie können diese Karte nicht nutzen" heißt, mit dem Aktivieren ist was schief gelaufen.

Beim Aktivieren mit 2 metas (meta und tmeta) gearbeitet?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Karte als geschlossenen Ordner auf SD kopiert, oder ist sie noch in einem Unterordner (ist mir auch schon passiert)?
930ger auch mit WIN 10 "bearbeitet"?

Edit//Ergänzung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn keine Karten vom Gerät "gesehen" werden, ist die NC nicht gepatcht. Bei Erscheinen der roten Meldung "Sie können diese Karte nicht..." ist die Karte nicht freigeschaltet.
Pack dein Easyusetool (zusammen mit einer aktuellen meta.txt) auf einen USB-Stick, starte das Tool vom Stick und patche von dort aus die NC auf der Speicherkarte (Empfohlen wegen der dann deutlich geringeren Speicherlast als wenn die Truck-NC im internen Speicher liegt) und aktiviere ebenfalls die dort befindliche Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben