Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tschechisches Fernsehen Smartcard Reader Einstellungen

treki

Premium
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
409
Punkte
253
Hat mir wer die Reader Einstellungen für die Tschechische Skylink (Irdeto 2) Karte?
Zur Info:
Die Karte ist nicht bei mir, sondern beim Kollegen in der VU solo SE. Dieser Kollege ist in Norwegen im Urlaub (und möchte auch streamen).
Habe nun bemerkt, dass die Cccam diese zwar lesen kann, aber nicht updaten (Entitlements zeigt keine Karte mehr an).
Habe also nur remote Zugriff (http und ftp).
Wäre toll, wenn mir wer eine laufende OScam Config für diese Karte zuhaben könnte.
Es läuft ein aktuelles VTI. Doch der OScam-Butler bietet diese Karte nicht zur Konfiguration an :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Karte keine Entitlements mehr anzeigt, dann könnte u.U. auch ein Refresh bzw. eine Reauthorisierung notwendig werden. Ich benötige das eigentlich auch hin und wieder ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sehr angenehm ist, dass man das auch machen kann, wenn die Karte nicht persönlich registriert ist - sondern beispielsweise auf einen freundlichen Bürger der wunderschönen Stadt an der Moldau und auch eine deutsche IP keine todbringenden EMMs liefert.
 
Guter Tip. Leider weiss ich die Kartennummer nicht. Kann ich die iwo nachschauen?

Edit:
Habe Entis bis ende Mai.
Momentan läuft die Karte.
Würde aber gerne Oscam verwenden, weil cccam nicht sonderlich stabil läuft.

Funktionierende oscam.server Konfiguration:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben