Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Danke für die Antwort- vieleicht probiere ich es am Wochenende- aber ich habe vorher noch eine andere Frage bzw. Bitte, die vielleicht mein Vorhaben von vornherein unterbindet.

Ich fahre ein Wohnmobil mit 4,5 Tonnen also -Autobahn-Mautfrei in Deutschland- wenn ich jetzt z.B. von meiner Heimatstadt über Luxemburg nach Frankreich navigiere gebe ich immer "Mautstraßen verbieten" ein - früher kein Problem- Deutschland-Luxemburg über die Autobahn und hinter der französischen Grenze dann über Landstraßen (hatt das Navi von alleine gemacht) das Snooper aber navigiert bei "Mautstarßen vermeiden " komplett über Landstraße, auch in Deutachland, Gewichtsreduzierung auf z.B 3,5 Tonnen hat nichts gebracht.

Ist das beim S7000 auch so ???
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

hallo wemue,
beim s7000 kannst du mautstrassen verbieten und / oder autobahnen vermeiden einstellen. in D lotst dich die navi über landstrassen, in F,B und L fünktioniert die mautstrassen vermeiden funktion. letzte abfahrt vor mautstelle runter wenn es für 40 t erlaubt ist.
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

@ Rockfort
Bevor du was änderst, sichere deine komplette SD Karte auf deinen PC!!!
Dann bist du auf der sicheren Seite.
Beachte meinen install.txt der beiliegt!
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

@Underground & Wellimike
Danke für die Hinweise!

@wellimike only: Zitat "steht GROSS da"----->Hä? Wie jetzt? Ich war heute ab Seite 11 in diesem Fred unterwegs, weil ich Heute eine Email bekommen habe, dass sich hier nach langem mal wieder etwas tut und ab besagter Seite 11 stand NICHTS darüber, wo es die Karten gibt, auch nicht in GROSS, ich bin zwar ein wenig schwerhörig aber noch nicht blind. Sorry, ich möchte nicht undankbar erscheinen, aber das musste ich mal eben loswerden.
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Hallo Untergrund
ich habe das Snooper s 7000 und bei mir ist der Lautsprecher kaputt ich mein den internen mit einen externen geht es.
nun zu meiner frage kann man den internen tauschen ? wenn ja wie ?
mfg.
u56
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Hinten an den Ecken sind 4 Kreuzschrauben.Rausdrehen,aber einen gut passenden Kreuzschraubenzieher nehmen! Dann mit einem kleinen flachen
Schraubenzieher oder Messer zwischen Vorder-und Hinterteil fahren und die Gehäuseteile aushebeln, sind mit Klammern zusammengesteckt.
Batterie und Lautsprecher sind mit Steckern verbunden, abziehen.Lautsprecher überprüfen, vielleicht ist nur ein Kontaktfehler schuld.
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Hallo
danke erst einmal für die schnelle Antwort,ich werde es mal probieren, zu öffnen
ich hoffe nur es ist ein wackler im lautsprecher ich melde mich wenn ich was erreicht habe.
schönes wochenende
u56
 
Zurück
Oben