Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Hallo, ich bin neu hier.
Habe mir im Januar ein Snooper S7000 zugelegt. Hatte dort folgendes Problem: In der Navigation wenn eine TMC Meldung erschien, hat sich das Bild aufgehängt aber die Navigation ging weiter. Nun hatte ich heute morgen mit einer Vertriebsstelle von Snooper telefoniert und die sagten mir, ich müsse ein FW Update machen. Ich brauche allerdings erstmal eine ältere Version z.B. 2.0.0.27. hat einer von euch eine Idee wo ich diese noch her bekomme?
Würde mein Navi dann auf den Aktuellsten stand bringen wollen. Falls mir da einer weiter helfen kann bin ich für tipps immer offen.

Hier nun meine Daten.:

HW S7000
SW 1.3.2.8 Truck CE
Karte euP1205D4E04020
Warnen 1.12.5.17

Danke euch schon mal im vorraus.
 
Hallo und Willkommen im DEB Forum

Auf den neusten Stand bringen ist kein Problem, wir haben alles hier für das S7000!
Nur, die Software Version und Karten Version sagt mir garnichts! Mein S7000 hat die SW 2.0.1.36
Die kannst du bei mir im Thread laden.

Ich würde dir jetzt als erstes vorschlagen, registriere dein Gerät bei Snooper auf der Seite falls noch nicht geschehen, und dann schreibe dem Support eine E-Mail mit deinem Problem. Die Antworten sehr schnell, ist ein Super Support. Dann frage die auch welche die neuste Version für dein Gerät ist. Nicht das wir dein Gerät die falsche Firmware aufspielen.
 
Das Gerät ist gebraucht gekauft. Ist schon etwas älter. Und mit diesem Support habe ich heute morgen telefoniert, der sagte mir, das ich bevor ich es auf den neuesten Stand bekomme erst ein zwischen Update machen muss. Wie zB 2.0.0.27. Dieses hatten die dort nicht mehr Verfügbar.
 
Du kannst es mal registrieren, tut nicht weh und kostet kein Geld.
Das einfrieren bedeutet, dass dein RAM Speicher voll ist. Gegen diesen Memory Löw Effekt habe ich ein Update von Snooper bekommen, welches ich bewußt hier nicht eingestellt habe.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen warum man ein Zwischen Update installieren soll. Die aktuellste Bersion habe ich auf der ersten Seite eingestellt. 2.0.1.36
du kannst sie versuchen aufzuspielen, ich übernehme aber keine Garantie ob es klappt. Die neuste Map findest du im ersten Post.
Den Blitzer Warner kannst du kostenlos updaten. Dazu bei Truckmate.de auf der Seite die exe laden.
 
Der Support sagte, das man es wohl aufspielen kann, es kann aber sein, das man das Navi dann nicht mehr starten kann.
 
Na, das musst du für dich entscheiden.
Ein User hatte mich über PN angeschrieben, der hat die Software 2.0.1.36 einfach ohne mit der Wimper zu zucken auf sein Ventura gespielt, jetzt hat er alle Einstellungen des Snooper S7000. Fand ich auch mutig was er da gemacht hat!

Kannst ja sonst nur die Maps ersetzen.
 
guten morgen
ich hätte da mal ne frage zum snooper allgemein.
würde das auch auf dem wayteq x 960 bt laufen ??
die auflösung (800x480) würde ja passen,aber das wayteq hat nen 6 zoll bildschirm und das snooper ja nen 7 zoll.
ich wollte nur fragen,bevor ich jetzt alles ziehe,man kann ja immer nur 500 ziehen und muß dann einen tag warten :emoticon-0121-angry

sorry,diese frage kann gelöscht werden,habe die antwort schon gefunden
soll auf anderen geräten wohl nicht laufen,schaaade :365:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Fernfahrer,

sorry dir das sagen zu müssen, aber das Teil würde gehen auch auf einem 5" Wayteq aber die von Snooper haben da so eine Tolle Seriennummerabfrage in der Soft.
Heißt wenn Gerät und SD Karte nicht zusammenpassen dann tut sich gar nichts. Man kann zwar mit viel mühe eine SD Klonen aber ein Gerät klonen ist nicht möglich zumal da ja auch andere Hardware verbaut wurde.

Das ist das was ich als letztes in Erfahrung bringen konnte.

Noch ein schönes Restwochenende

RP7475
 
hallo rp7475

danke für deine schnelle antwort
dann hat sich das wohl erledigt :)
aber nicht ganz so wild,bin mit primo 2.0 und becker active 50 ja auch ganz gut gefahren bisher.
dacht nur man kann ja mal was neues testen ;-)

mein we ist ja schon fast vorbei,muß 22 uhr wieder los :-(


dir auch noch ein schönes restliche we


mfg
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Hallo

Ich habe ein s7000 dort ist die sw 2.0.1.36 Truck CE drauf
Karte eu-P2000F3G0127X
warnen1.12.7.24

Wie kann ich da die aktuellste Karte drauf machen bzw wo bekomme ich sie her ohne das ich sie kaufen muss.
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Hallo retti

Du kannst dir hier die neuste Karte mit der neusten Software runter laden. Sind 23 Files, laden und anschl. entpacken.
Dann genau nach Anleitung vorgehen!

Aber bevor du was an deinem System änderst, mache bitte eine vollständige Sicherung deiner SD Karte, und kopiere diese auf deinen PC!
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Guten Morgen !


Frage an die Experten

Ich habe seit Samstag ein Snooper Ventura S6000- weiß jemand zufällig ob die Software vom 7000 auf hierdrauf paßt??
Karten sind gleich
 
Hallo

Sichere als erstes deine komplette SD Karte bevor du was veränderst!
Ich meine hier irgendwo schon gelesen zu haben, das dein Vorhaben irgendeinen gelungen ist.
Wissen tue ich es nicht.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben