Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

hallo Forum!

Ich habe auch ein s7000 und will versuchen das update zu nutzen. Danke euch schon im Voraus für die Mühe!!!

viele schimpfen über das S7000 aber verkauft wird es noch heute. Ich weiß auch nicht, welches gut ist. Aber ich habe nun mal schon ein Haufen Kohle dafür ausgegeben....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Mit recht....wo kann man den so ein Preis rechtfertigen wenn das Gerät bzw. software von Snooper noch nicht mal LKW Überholverbot kann oder Gefahrenstelle wie Steigung oder gefäller, schweige den zusatzspur Rechts oder Links.....und POIS das ist der absolute niete und man kann noch nicht mal welche einfügen.
Das kann man schon abzocken nennen schließlich können anderen geräten das auch siehe Becker 50 LKW.....
Mit Service am kunde haben die es auch nicht nötig, obwohl Sie es auf Ihrer seiten anbieten Pois zu konnwetieren für snooper sind sie jedoch nicht in der lage vom 28-12-2013 bís heute 12 Datein bzw. Pois vom TT auf snooper umzuwandel und auf nachfrage heißt es immer wieder wir sind dran........Deswegen habe ich schon längst mein S8000Pro verkauft und nie wieder Snooper......was das teil gut kann ist TV aber wer braucht das schon?

Es gibt hier zwar ein paar die behaupten wie super das gerät ist und angeblich seinen Gerät könnte das alles aber ich habe so meine zweifel das daß so ist. Auf meine Anfrage könnte die jenigen bis heute mir das auch nicht belegen bzw. software zu verfügung stehlen die diesen kritieren erfühlen........wie einfach CARCHPOOL oder Sparda bzw. IGB Poi für Geldautomaten.

Ich möchte hier auch nicht ein neue diskotion endfarten aber die geräten kosten richtig schooten und vielleicht hilft das ein LKW fahren zu wiessen wie er getäuscht wird mit werbung und Presse und um sein sauer verdiendes gebracht wird. Da kann ich nur sagen FG aus München ( ADAC )

edit by Underground
Bitte unterlasse das zitieren von
Postings die direkt über deinen stehen!
Lese dir die Boardregeln durch!
Ich habe schon unzählige Beiträge
von dir bearbeitet.
Halte dich an die Regeln, sonst gibt es eine Verwarnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Nichts für ungut,
aber Du brauchst ein Navi um zu sehen ob es ein Überholverbot gibt???
Mal ehrlich, ob mir diese Info angezeigt wird oder nicht ist mir egal.

Die Anzeige von Gefällen oder Steigungen funktioniert eigentlich ganz gut, halte ich aber auch nicht für wichtig, dafür haben Leute in Orange Schilder aufgebaut.

Ich nutze auch Map and Guide, auch da ist auch nicht alles in Ordnung.

Die Poi's sind sicher nicht gelungen und daran muss noch gearbeitet werden, aber deswegen das ganze schlecht machen?


Ich fahre jetzt seit 4 Jahren mit dem Snooper durch Europa bisher ohne große Probleme, sicher auch deswegen weil ich nicht das Gehirn ausschalte. (sorry )


Andreas
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Willkommen im DEB Forum

Das Update ist einfach zu installieren. Einfach der Anleitung ( ist beim Download dabei ) befolgen, und alles ist schön :)

Hör nicht drauf was der Truck-jo schreibt. Der kann das Navi nicht bedienen. Ich habe in einen anderen Thread seine Vorwürfe alle widerlegt. Anscheinend versteht er es nicht.
Siehe die Antwort von Anfre. Der sagt dasselbe.
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Hallo, ich müß mal etwas jetzt loswerden ohne jemmand nahzutreten..........:))

Was soll bitte so gut oder Rechfertigt den Preis bei Snooper??? Kann man mir mal einer erklären warum hier so ein paar leute so verbiessen sind?

Bank
Sparkassen Geldautomaten DE

LKW-spezifische Daten
AS Logistics Truckstops EU
AS24 EU
Scania Service Stations EU
Volvo EU

Das ist von snooper seite.....mehr nicht und das finde ich auch sehr dürftig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Habe mir bei ebay ein s7000 Ventura ersteigert. Karten waren unvollständig, Truckmate Maps funktionieren nicht, nach Registrierung ging Update, dauerte 5 Stunden und dann hatte ich die neueste Europamap und Firmware.Ohne viel einzustellen hat man genau das was ein Mobilheimfahrer braucht (z.B. Anschluss für Rüchfahrkamera und Campingplätze in wählbarem Umkreis). Da die Halterung defekt war habe ich es geöffnet und mit Schrauben befestigt, dabei gesehen dass der Akku eigentlich recht klein ist (daher bei DBTV noch keinen Film ohne Netzgerät vollständig gesehen).Wenn man zusammenzählt Navi, Rückfahrkamera und TV würden schon 500 € zusammenkommen, wenn man aber nur Navi braucht ist der Preis zu hoch. Hatte vorher ein 7 Zoll Chinagerät um 54 € mit Becker 50 Pro aber wegen der Rückfahrkamera kam ich auf Snooper. Fazit: Neu würde ich es nicht kaufen.
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Ich bin ehrlich, ich würde es mir auch nicht noch mal kaufen.
Aber als es rauskam war es einfach eins der besten. Großer Bildschirm, DBVT und eine gute Streckenführung.

Snooper hat es leider versäumt in den letzten Jahren den damaligen Vorsprung zu halten.
Es gibt sicher bessere, aber warum soll ich ein funktionierendes Navi wegwerfen um mir für viel Geld ein neues kaufen.
Ich habe gelernt mit den unzulänglichkeiten umzugehen.

Aber es ist immer noch besser wie ein PKW Navi im LKW Modus.

Auf der anderen Seite kostet mich ein gutes LKW Navi auch 300-400 Euro, und das nur weil LKW Attribute in die Karte eingearbeitet werden.
Ob der Preis generell gerechtfertig ist sollte man auch hinterfragen.

Gruß Andreas
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Hallo an euch alle................
Andreas dazu kann ich dir nur recht geben Null Plus Ultra Snooper schreiben die das ist eine lachnummer viel zu teuer aber es geben ja viele die wollen nix anders haben naja dann nach Snooper .


Ich hatte jetzt mal das PTV Navigator die Woche zum testen und war nicht schlecht und Überholverbot zeig es auch nicht an muss auch nicht wenn mann auf die schilder achtet und nicht die bild lesen tut beim fahren . im grossen und ganzen war ich zu frieden mit dem teil Anfre .

an euch alle schöne grüsse

scania v8
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Hallo zuammen, Mein Kollege hat ein Snooper S8000
Jetzt wollte er ein Update machen und bekam die Meldung das die Speicherkarte Formatiert werden soll!
Weiß von euch jemand wo beim S8000 bzw beim S7000 die favoriten gspeichert werden?
Wäre für eine Antwort dankbar, da ich bisher nichts drüber gefunden habe.
 
AW: TruckmateXL PRO (Snooper S7000)

Moin

Soviel ich weiß werden die Favoriten Im Gerät gespeichert, also nicht auf der SD Karte.

Aber bevor du die SD Karte formartierst, sichere die komplette SD Karte auf deinen PC!
Lege dir am Besten eine 1 zu 1 Kopie von der SD Karte an. Mit diesem Tool werden auch die versteckten Partitionen gesichert.
 
Zurück
Oben