Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hallo!

Keine Stimme beim One(v3)
Navi Daten
ApplicationVersionVersionNumber=8398
ApplicationVersion=1917
32 MB Ram(frei:6,9mb)
GPS v1.20, Boot 5.5022
Karte:Europe_TRUCK_870.3421_770cs

Die Stimme funktioniert nur bis zun ersten Blitzer oder Geschwindigkeits-Warnton,
danach ist das Gerät stumm!

Wäre sehr auf einen Tipp dankbar!
MfG jakobus56
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Dann lösche die Stimmen und lasse sie dir von TTHome wieder installieren. Vielleicht gehts dann wieder.
 
Lieber Sebastian79 und andere Helfer brauche eure Hilfe!!!

Wie ich dir schon erwähnt habe kriege ich meine Truckkarte leider nicht freigeschaltet ich habe mehrere tools probiert welches gerät ich habe und welche Navcore schreibe ich wie folgt mir ist es sehr wichtig das ich mich im voraus für jede Hilfe bedanke das ist nicht selbstverständlich was Ihr hier leistet und meinen Dank und Respekt sei Euch sicher .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Europe_TRUCK_885.4056
ist die Karte mit der neuesten Meta von hier immer wenn ich es versuche Freizuschalten schreibt er.
PNA Device ID detected
Nothing to do....
Error:Could not create the activation file!!!

Navcore Version ist xx navcore SE 8.398.1917 x10 auch von hier.
Versucht habe ich es mit Autoactivate und mit Easyusetools sowie mit EasyDCT_Maker aber wie schon erwähnt nur bei der Truckkarte bei denn normalen Pkw Karten hat immer alles funktioniert weiss leider nicht was ich falsch mache und da ich Berufskraftfahrer bin brauche ich dies oder auch nicht aber man tut sich viel leichter.


Sebastian79 und andere Profis Hilfe!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

@gibsy1

Nimm mal das Easyusetool_frontend . Das sollte funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Tina und alle anderen .

Sorry das ich mich nicht gleich gemeldet habe war im Ausland mit Truck.
Bedanke mich an euch vorerst für die antworten werde dies am Freitag ausprobieren mal sehen op es funktioniert aber mit eurer Hilfe werden wir es schaffen.

Danke nochmals sobald ich es getestet habe melde ich mich wieder hier.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Entschuldige Bratac wie mache ich einen Screenshot von der Truckkarte dies ist peinlich :)
 
Gerät an PC anschließen-> Karte öffnen-> auf der Tastatur auf Drucken drücken-> Paint öffnen -> Bild aus der Zwischenablage einfügen-> Bild zuschneiden -> Als Anhang hier uppen
 
Grüß dich Bratac
Hier dier gewünschte Screenshot ich hoffe wir schaffen es dieses Wochenende und danke an alle für die Hilfe Ihr seid die besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja leider das Problem was ich habe ich kriege sie nicht freigeschaltet heute versuche ich noch einen letzten anlauf ich hoffe es klappt und werde mich melden .
 
Hallo
Auser die fehlenden .DCT steht die textdatei, mit meta codes, in den Kartenordner. Die solte in NC Hauptverzeichniss sein. Wenn du irgentwelche Tools nutzt dan soltest die Meldungen die dabei kommen mal zeigen. Ich gleube nicht das du die Tools richtig bedient hast... Es gibt fur die mehere Anleitungen, die soltest mal in ruhe durchgehen.
 
Ja danke Sebastian werde ich gleich machen ich versuche es jetzt grade melde mich zurück wenn es geklappt hat. Danke

Ja Leute ich habe es geschafft Huuuuuurrrrrraaaaaa ich hatte nicht ordentlich Reset gemacht nach 2x Reste ist es plötzlich gelauffen ich danke euch Leute vielmals in übrigen ist es Freigeschaltet worden mit Autoactivator ein tolles Programm Leute ich werde jetzt ein schönes Wochenende mit einem Glücklichem Gesicht geniessen was ich euch auch von Herzen Wünsche Vielen Dank nochmals an alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben