Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

wie groß ist deine entpackte Navcore? 216 MB??

xtra
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

103MB für SD
225MB der andere

habe ich den falschen ?!

gruß
ivan
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

wie was? Was hast du denn da? Zwei mal eine
Navcore?

Sonst lade dir mal diese:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Full SE 8.398 x50

Hau entweder beides (Navcore u. TruckKarte) auf die SD Karte, oder die Navcore intern u. die TruckKarte auf die SD Karte. Mußt mal probieren. In der Navcore keine anderen Einstellungen machen. Müßte so passen..
Immer vorher eine Sicherung machen!! Lass endlich den Bootloader aus dem Spiel. Ein Wunder das dein TT noch lebt. Hast eh jetzt wohl den falschen drauf. Ein zurück gibts nicht mehr. Nur mit Aufwand!!!

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

@xtra

einmal alles auf SD; 3-mal gestartet, problem
NC im internen, karte auf SD problem

mit Abschaltung das gleiche.
noch ein Tip?
alles so gelassen, wie es war.

BL zurücksetzen, meint du

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
? #6

gruß
ivan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

@ivan

schlechte Nachrichten für Dich. Ich habe das hier im www gefunden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das wichtigste für Dich übersetzt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Tutz mir Leid. Momentan kann ICH Dir nichts anderes anbieten oder vorschlagen. Nur die Originale Soft über TomTom!!

xtra
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

:scare2::scare2:pech gehabt.

wird in der Bucht verkloppt.

Trotzdem vielen Dank, für euere Bemühungen.

gruß
ivan
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hallo, ich habe navcore 8.398 Truck for x10 auf mein GO 910 installiert mit 870er europa-truck karten. Zusätzlich habe ich 875er USA_Canada_and_Mexico Karten aufs Navi kopiert und aktiviert. Leider sieht mein gerät die USA karten nicht wenn ich auf Karte Wechseln klicke. Weiß jemand woran es liegt?
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Vielleicht stimmt die nich mit Navcore ein. Muss etwas naheres sagen. Hat sich bei der Karte eine gultige .DCT gebildet ? (Datum wichtig)
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Gibt es eigentlich schon ein 9er Truck-NC?

Ich finde das 9er von der Optik und dem Handling wesentlich besser.
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

HI
Es gibt schon die 10.. ,die ist noch besser.Leider bekommt man sie aber nicht ausgelesen.
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

hallo,
habe ein TT GO x00 mit "8.398 Truck for x00/One/One XL" drauf. Die Schaltfläche "Mein Tomtom Konto" ist grau (deaktiviert), und Schaltfläche "TomTom Dienste" gar nicht da. Wie kann ich die aktivieren?
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Das die Lila Ikone in Menu "TomTom Dienste" nicht da ist deutet an schlecht durhgefurte Emulation. Wie du das machen kannst Lies den Beitrag #2 in Navcore * in meiner Signatur, das konnte dabei vielleicht helfen, hab mir dieses Navcore nich angesehen und weiss nicht ob Switchfiles uberhaupt da sind... TomTom Konto ist galube ich fur die Live Dienste da.
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hi, ich habe auf meinem one xl das navcore 8.398 und die 875er Karte drauf, wenn ich das TMC Kabel rein Stecke passiert nichts.
Ich bekomme keine TMC Verbindung. Hab schon verschiedene Truck navcors ausprobiert ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee?
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Moin, Danke für deine antwort hat aber Leider nicht geholfen. Das Navi erkennt nicht das der TMC Empfänger, eingesteckt wird. Es kommt kein TMC Balken und im Menü wenn man auf TMC klickt erscheint nur ein Bild wo aussagt, dass man den Balken in der Karte benutzen soll.
 
Zurück
Oben