Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tristan Auron BT2D7025a

Biestig

Newbie
Registriert
3. September 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Geräte-Type / Modell
BT2D7025A
Hallo Experten. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Hoffe hier richtig zu sein, auch verzeiht mir den einen oder anderen Fehler, doch auch die Sufu hat mir nicht richtig helfen können, deshalb wende ich mich an euch. Habe ein Trisi 7025a mit Android 10/ 1024x600 nun im Auto und auch die igo8 dazugeholt. Und nun meine Problemchen. Leider ist das Menü nicht komplett auf deutsch, auch bekomme ich keine Stimmenausgabe was Fahranweisungen, Abiegen, etc anbelangt angesagt.
Gibt es hierfür eine Lösung bzw welche Soft-Alternative zu igo gibt es. Hoffe das mir die Experten helfen können

Danke schön mal im voraus
 
Hallo @kurzer,
ich habe mir das gleiche Radio geholt und habe mich für die IGO Basar 9.18.27.736574 entschieden. Meine Kartendaten habe ich auf eine SD Card ausgelagert. Funktioniert soweit ganz gut.
Das ist der zweite Link von oben der letzte auf Seite 2.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben