Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transcoding stream von der Vuplus auf einen IPTV player streamen

Hallo ,
habe mir eine Dr eamtv mini ultra gekauft.
Dort fügte ich nun bei ENigma 2 meine daten ein über eine DNS. P icons sehe ich ab er keinen stream.
Das gleiche setup funktioniert auf dem Handy mit dreamplayer über das transc oding was mache ich falsch ?
 
Als erstes Portfreigaben/Firewall checken. Was für Handy? Daran könnte es schon scheitern.
 
Habe mich warscheinlich schlecht ausgedrückt.
Habe den Dreamplayer auf dem Handy dort funktioniert das Transcoding problemlos.
Auch auf der Dreamtv mini in der Dreamplayer app. ( Bedeutet portfreigaben dns etc pp funktioniert und ist richtig eingestellt )

Ich willte aber den Internen Player der Dreamtv mini nutzen.


Quasi so wie in dem Tutorial aber über eine DNS über das Internet
 
Ich kenne die DreamTV Mini jetzt nicht, aber unterstützt die das Format vielleicht nicht?
 
mit welcher box kann ich das denn simpel realisieren so wie in dem video oben ?
 
Zurück
Oben