AW: Transcoding mittels FFMPEG-Pipe in TVH mit Wasserzeichen
leider klappt das nicht mit dem aac ton, ist im Moment auch nicht so wichtig.
Was mich interessieren würde wieviel streams machst du gleichzeitig mit tvheadend und ffmpeg, sobald ich zehn Sender transcodiere fällt bei zwei bis drei Sender immer der Ton nach zwei bis drei Stunden aus.
Die Prozessorauslastung liegt ca zwischen 50 und 60% und der Loadaverage zwischen 6 und sieben, verstehe nicht warum das passiert.
Wow, 10 ist mal ne hausnr., welchen Prozessor hast im Einsatz? Meiner schafft nur 5, die hab ich allerdings mehrere Tage Konstanz am laufen gehabt und hatte keine Probleme damit. Hatte nen load von 8 konstant.
Hast schonmal ohne tvh die befehle manuell gestartet und mehrere Tage beobachtet?
habe nen i7 4970im Einsatz, werd jetzt mal auf 8 oder 7 runter gehen und schauen ob es besser wird.
auf was muss ich achten wenn ich die pipe manuell starte, was kann ich daran sehen?
hi habe alles instaliert aber einstellung von tvh und pipe:///usr/bin/ffmpeg -i url_input solche einstelung vo kommt das und confirasion von tvh wie geht das habe edein einleitung gelesehen aber ich finde oder geht nicht kann jemand mir helfen
@Hamed
Bring Deinen PC erst mal wieder soweit das Ubuntu 14.04 sauber läuft ab dann wird
es auch wieder passen mit TVH usw ... bzw. komme ich sonst nochmals mit Fernwartung
reinschauen.