Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi MMI 3G - Traffic Online

Aktivierung
MMI PLUS Traffic Online
 

Anhänge

  • MMI PLUS Traffic Online.rar
    197 Bytes · Aufrufe: 263
online Ziele speicheren lauft bei mir jedenfalls... Wagen hat auch offiziel Connect (sim) aber bekomme nur Traffic Online nicht registriert weil es eine USA version ist.
 
Schaut doch einfach mal rein. Enthält nur eine Textdatei mit zwei Links zu stemei.de. Absoluter Müll ;)
 
Das ist nur eine Anleitung wie man Traffic online allgemein im MMI aktiviert! Also nix Lizenz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo, gibt es schon was neues bzgl. dem Script und dem neuen MIB Geräten? Ich habe gerade die Möglichkeit an eine Lizenz bis 2019 zu kommen aber es ist ein MIB und das Script funktioniert funktioniert ja nicht damit. Die VIN vom Fahrzeug habe ich auch falls die dazu schon ausreichen würde.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es i
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmm, eigentlich wird ja gerade mit dem Online Traffic Trick hier, Audi einfach eine andere VIN vorgegaukelt. MyAudi Ziele müsste doch grundsätzlich genau gleich funktionieren. Die Ziele werden halt einfach 2 Autos zugesendet (dem Spender-VIN und meinem VIN, da beide die gleiche VIN haben). Oder verstehe ich etwas an diesem System nicht?
 
Naja bei Traffic online wird nur die gültige Lizenz abgefragt nicht die VIN! Diese wird nur bei My Audi Ziele gebrauch zumindest abgefragt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo

Kann man die connect dienste auch aktivieren mit fw k0900/k0942 und aktuelle maps?

Gibt es evtl einen anderen kostenfreien Dienst für Verkehrsdaten zb tomtom?

Mmi 3gp ohne nachrüstlösung

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand versteht wie dieser Crack funktioniert bitte erklärt es mir
 
Habe gerade einen A4 aus Februar 2016 als Ersatzwagen. Kann es sein, dass das MMI zu neu ist, resp. kein 3GP ist?
 
Ist der MMI Bildschirm in der Mittelkonsole verbaut oder oben drauf gepappt?
 
Zurück
Oben