Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Rückfahrkamera Audi A5

neutron1337

Newbie
Registriert
30. Oktober 2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Geräte-Type / Modell
8.8 Android 11 4G 128GB
Hallo,
Hab mir gestern von Aliexpress ein AndroidNavi zugelegt von der Marke Junsun und würde gerne beim Umbau auch eine Rückfahrkamera nachrüsten.

Nur ich weiß nicht welches ich nehmen soll, ob ich eine Kamera holen soll was das MMI von Audi unterstützt oder was über Android geht.

Ich habe mir sämtliche Videos gezogen für den Einbau und werde es selber machen nur für das nachrüsten von der Rückfahrkamera nichts gefunden.

Wie kann ich die Rückfahrkamera einbauen?

LG

Audi A5 2014 FL MMI 3G Plus
 
Am besten kontaktierst Junsun Verkäufer. Am günstgsten ist die eine passende RFK für Junsun zu nehmen. Die Qualität ist super und günstig
 
Hallo,

habe mir von Ali Express die Android Car Play mit 9 Zoll besorgt.
Ich habe den kleinen Navi auf meinen Audi A6 4G mit 6,5 Zoll.
Bei mir ist von Werk aus eine Rückfahrkamera verbaut.
Wenn ich das Gerät aber anschließe mit den Plug und Play Kabel, bekomme ich leider kein Videosignal.
Die Anschlüsse von Android mit Chinch Buchsen für die Kamera sind frei.
Was oder wie müsste ich es anschließen, so dass ich von meiner eigenen RFK ein Bild bekomme.

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben