Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche MMi 3G HNav zu 3G+per Software

Ja56

Newbie
Registriert
16. März 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
Ich habe in einem Forum und in einem Facebook-Forum gesehen, dass es mit einer benutzerdefinierten Software möglich war, ohne Nachrüstung oder Hardwaremodifikationen von 3G HNav auf 3G+ umzusteigen.
Hat jemand von euch davon gehört?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unwahrscheinlich. Mal abgesehen von der technischen Machbarkeit würde es ansonsten schon diverse Angebote von gewerblichen Anbietern geben um €$£¥₣ zu scheffeln.
 
Ist nich ganz richtig. Es gab einen Weg, wo man ein 3G zu einem 3GP Vorserie umstellen konnte. Ich habe durch Zufall in einer angeblich defekten Unit leider nur die Software E_35 als CD gefunden, diese ist für den A8 D4. Aber es ist kein MUINC und MUIOC drauf. Optisch ist es ein 3GP, jedoch ohne Anbindung ans Auto.
 
Zurück
Oben