Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi MMI 3G - Traffic Online

Hallo zusammen.
Beim Spenderfahrzeug läuft aber die Lizenz auch ganz normal weiter oder?
Hätte 2x Audi A8 D4 (Bj. 2015 und Bj. 2016) von 2 Kumpels zum probieren. Die haben ja auch das MMI 3GP richtig?
 
Hier das Update. Das Kopieren der Lizenz vom RS6 2012 (MMI 3GP K_0770) hat problemlos geklappt. Wichtig ist das sofortige Rebooten des MMI nachdem die DB aufgespielt ist. Danke nochmals fürs Skript!
Frage: Wenn die OT-Lizenz beim Spender verlängert wird, gibts einen neuen Lizenz-Schlüssel (sprich: Kopieren nochmals notwendig)?
 
Hallo

ich habe auf YouTube ein Video gesehen wo jemand online Dienste (VW Carnet) in einem Seat Leon aktiviert hat. Das hatte kein Seat im original "verbaut". Ich vermute das das auch über eine "geteilte" Lizenz läuft von einem VW mit Carnet. Ist für VW MIB1 und MIB2 auch eine Möglichkeit der Lizenz Teilung bekannt? Der Autor des Videos möchte keine Infos geben. Auch sonst habe ich nichts weiter dazu gefunden.
 
Du bist hier im Audi MMI 3G Forum, kein Mensch fährt hier VW.
Die VW und Audi Navis haben ungefähr nichts gemeinsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das RNS 810 ist quasi ein MMI 3GP mit Touchscreen und VW-Oberfläche/Bedienkonzept.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das wirklich der gleiche Hersteller? Die VW Navis die ich bisher gesehen habe waren grauenhaft und hatten mit dem MMI nichts gemein. Ein Tastendruck und du musstest 1 Km warten bis du wieder was eingeben konntest.
 
Nein du brauchst das MMI 3GP. Es geht nur mit Google Earth Darstellung, im normalen Karten Modus zeigt er auch keinen Verkehr an.
 

Anhänge

  • IMG-20170308-WA0000.jpg
    IMG-20170308-WA0000.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 125
Habe fur das spenderfahrzeug ein lizenz gekauft und kopiert :)
 

Anhänge

  • mmi3gp traffic license.jpeg
    mmi3gp traffic license.jpeg
    119,4 KB · Aufrufe: 208
Heißt das jetzt das es eine Möglichkeit gibt, eine neue Lizenz im 3GP einzuspielen via Script?
 
Lese mal die letzten 200 Beträge.


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
Welche datapst.db kann man verwenden fur welche fahrzeugen? Alle oder nur A4/A5/Q5 und A6/A7?
Ich habe ein datapst.db bis 2020 vom A6, kann ich diese auch in einen A5 schreiben?
 
In welchen Modelle wurde in 2016 noch 3GP's eingebaut?

Möchte am Samstag nochmals eine Probefahrt machen, aber das Auto sollte nicht das neue Navi schon haben (wie ich letzten Mal mit einem A4 aus Februar 2016 hatte);-)
 
Zurück
Oben