Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Traffic begrenzen

scharpi

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo, ich weiss nicht ob das irgendwie möglich ist, aber ich würde gern da ich mehrere server in meiner CCcam.cfg eingetragen, habe diese nach Satelliten filtern. Also quasi nur Anfragen zu und von meinem Server für Astra 19° und Hotbird 13° erlauben.
Ist das irgendwie machbar.??

Gruß Scharpi
 
AW: Traffic begrenzen

Du kannst in der C Line die Caids sperren, die du nicht benötigst. Dann bekommst du sie weder angezeigt, noch finden abfragen statt.
 
AW: Traffic begrenzen

Könntest du mal hier ne cline als Beispiel aufführen, nur damit ich die Trennkommas usw. richtig setze.!!
Wäre echt nett.
Also am Anfang hab ich mich echt schwer getan mit diesem CCcam Emu. Ich erinnere mich noch genau an deinen ersten Thread hier wie man mit New CS das so konfiguriert, so das es mit der neuen Premiere Karte läuft. Zuerst waren das alles spanische Dörfer für mich, aber mit diesem Emu macht das echt Spass :) wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat......

lG Scharpi
 
AW: Traffic begrenzen

Klar habe ich ein Beispiel. Hier mal eins aus meiner Config

C: *****.dyndns.org 17500 ****** ****** no { 0:0:1, 1722:0000, 1702:0000, 500:20901, 500:20e00, d00:c0, 100:68, 500:20800, 500:24400, 500:20910, 500:21b00, 500:25210 }
 
AW: Traffic begrenzen

nur mal ne andere frage

muß z.b. hinter 500:25210
nicht noch :0 für aus? oder :1 für die hop´s???
 
AW: Traffic begrenzen

die 0:0:1 bedeutet nur das du keinen reshare gibst. hat aber nichts mit blocken der karten zu tun.

du kannst die karte mit 1722:0:0 blocken oder halt auch mit 1722:0000.
 
AW: Traffic begrenzen

Muffty, schau dir bitte die Line genau an und sage mir um was es sich da handelt. F oder C ??????
 
AW: Traffic begrenzen

ups, sorry. nie wieder sag ich was gegen den chef :)
 
AW: Traffic begrenzen

:D Nein, wenn ich was falsch mache, dann stehe ich auch dazu :). Wenn ich in Zukunft Mist Poste, dann kannst du mich auch berichtigen :). Mein Ego kann das ab............
 
Zurück
Oben