Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Traffic Assist 7827 - alternative Firmware und neues Kartenmaterial

@ jady,
wenn es die Karten hier schon für lau gibt, dann nehme doch ein "Vollpaket" aus dem Becker bzw. iGO-Bereich.
Und daraus entnimmst du dann einfach nur die Länder/Zubehör, die benötigt werden.
Alle Kartenangebote aus den o.g. Bereichen sind für Revo geeignet.
Notfalls investiert man ca. 5 €, für einen 24 Std. Account, wenn man eine schneller Datenübertragung wünscht.
 
danke dir für die info.....wußte nicht welche karten aufm revo laufen.
--------------------------------------------
revo1 ist runtergeladen.pois,maps auch und in maps kopiert.das becker navi startet auf anhieb,nur sind die maps im navi nicht kompaktibel,haben ne andere endung.
was hab ich falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie müssen lauten: *.fbl, *.ftr, *.poi, *.3dl usw. - und diese sind im Becker-iGO-Bereich bei den Kartenangeboten 100 %ig vorhanden !!!!!!!
Weiters dazu kann man auch hier erfahren:
oder
 
danke allen fürn support,aber ich gebs auf.diverse links wurden aufgerufen und habs versucht runterzuladen..2 parts vom proggi gehen,der rest startet nicht mal.sogar als premium user geht nix.auch von anderen pc´s nicht....wird zu teuer mit dem becker navi.schade daß die downloads zerteilt sind,vielleicht würde es in einem stück mit nem downloadmanager gehen.
nochmals danke an alle die sich für mich zeit genommen haben
 
Hallo jady,
nicht so schnell aufgeben.
Ich weiß nicht was Du geladen hast und wo aber wenn Du Karten aus
meinem Angebot geladen hast sollte sie vollständig sein und die Downloads gehen alle.
Wenn Du das aber mit dem JDownloader machst dann gibt es Probleme und zwar darf
dort nicht der automatische Entpackmodus aktiviert sein.
Du musst alle Parts einer Serie erst laden also Building.part1.rar bis Building.part2.rar und
dann noch Building.Part3.rar und dann auf Building.part1.rar und sagen entpacken dann wird es alles
sauber entpackt und es ensteht der Ordner Building darin befinden ich dann die Dateien.
Aber wie gesagt erst alle Parts laden und dann entpacken, der JDownloader entpackt sofort und dann kommt
es zu den Fehlern. Probiere es nochmal.
 
danke für deine antwort.als erstes hab ich mir die revo1 runtergeladen.danach die iGO8 R3 Navteq Europe 2020.Q3
klappte auch ohne probleme,nur die maps haben einen andere endung.danach hab ichdie "Q2.20_Here" versucht runterzuladen.es gingen nur part 1 und 2...danach nix mehr.hab auch jomar59 eine PM geschickt.bekam leider keine antwort.ok,steht auch drin,bin nicht sauer oder sonstiges.er gibt die links halt eben nicht jedem
 
Die Karten haben die Dateiendung .fbl
Zb Germany.fbl

 
Zuletzt bearbeitet:
@jady,
sende dir gleich einen Link per PN.
Karten darin sind D_A_CH mit lyc.
Und wo diese Dateien dann reinkommen, wurde ja hier schon mehrmals erwähnt , u.a. in #126 + 130
 
wo die karten reinkommen weiß ich,nur die endungen sind nicht gleich.wollte mir von DACH bis nach slowenien und kroatien ziehen da ich dort unterwegs bin.
 
anbei ein pic wie´s bei mir ausschaut....vielleicht mach ich auch alles falsch...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
---------------------------------------------
sehe gerade daß ich das doch falsch gemacht hab.hab nur die basemap und sonst nix...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist falsch!
Hab dir oben geschrieben, wie die Dateiendung lautet.
Das was du im Ordner map hast, sind Sehenswürdigkeiten und die kommen in den Ordner Building.
 
Zurück
Oben