Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Totaler Anfänger Braucht Hilfe : Image + Kabel Deutschland

alles was drin ist löschen nur meinen eintrag rein kopieren

cccam neu starten .

Gruß
ersin328
 
so hab ich jetzt gemacht jetzt kann ich von den privaten sixx und eurosport2 voll abgehakt empfangen totale bild und ton aussetzter und der rest ist immer noch schwarz. es wird mir eingezeit was gerade läuft aber das wars schon.
was kann man den jetzt noch machen? oder ist echt die box kaputt?
 
Was zeigt denn der BER Wert an, bei den Programmen die stocken?
 
ist immer noch alles schwarz

schwang zwischen 64000 und 67000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
karte chip nach unten ins reader rein . Kd anrufen freischaltung senden lassen .

mach dan mal kanal suche . kabel mal kontrolieren . Das anschluß ander wand ist es asbach uhr alt ?
 
die karte ist komplett frei neben der 800se steht ein sart cx70hd mit dem kann ich alle kanäle empfangen

btw sky steht jetzt auch alles was da läuft aber mehr als total verpixelt.
anschluß auf der dose ist nen normales weißes kabel. werd morgen mal bei media markt nen gut abgeschiermtes holen. aber daran soll es liegen???

sc ist mit chip nach unten im oberen slot
 
OK mit der image von newnigma habe ich das öfterst gesehen das da mit kabel tuner nicht so gut leuft . Flashe mal die box mit GP3 IMAGE.


Link ist nicht mehr aktiv.
 
das?

Link ist nicht mehr aktiv. Link Removed Link ist nicht mehr aktiv. : Gemini-GP3-DM800SE-eB-17-05-2012-SIM2.10-SSL84B (47.92 MB)
 
ja probiere mal mit diesem image und mache dan kanal suche .

Gruß
ersin328
 
ja das ist alles drinn flashen testen .danach kanal suche machen dan auf Das erste oder ZDF mal einschalten .
 
Zurück
Oben