Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash fail dringend Hilfe bitte R01: No Ca Found

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skaterboy1990

Newbie
Registriert
24. Januar 2014
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
ich bin total am verzweifeln. Ich habe vom Board Sponsor eine Dreambox Clone 800 se Triple Tuner. Bis gestern lief sie auch einwandfrei.
Heute dann nur Softwareabstürze und FTP mäßig ging gar nichts mehr...

Hab mich dann entschlossen neu zu flashen....
Scheinbar hab ich nen falsches Image genommen und der Flash ist fehlgeschlagen... (Glaube hatte vorher Merlin Sim 2.1 bin ich der Meinung aber bin absolut neu in Sachen Dreambox)
Naja ein wenig gegoogelt habe ich mit Hilfe von Dreamup und Mini Usb ein Netzwerk generiert und konnte meine Dreambox wieder flashen. Jetzt hab ich schon Newenigma Merlin und keine Ahnung was alles durch. Er flasht immer bis 100 % dann kommt reboot. Da bleibt die box stehen. Schalte ich Sie jetzt manuell aus und wieder ein kommt wieder No Ca found und die Box ist nicht mehr zu gebrauchen.


Ich weiss nicht mehr weiter.

Könnt ihr mir helfen?

Das wäre super

LG skaterboy1990
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben