Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Topfield 7700 kein Empfang beim Tuner

Registriert
18. Oktober 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hab das Image HDMU_11021_E2_topf_209_git_5462 eingespielt, das läuft auch, nur was ich auch bei den Tunerkonfigs einstelle, ich kann keinen Sender empfangen bzw. die Suche ergibt 0 Treffer

das interessante daran ist, mit der originalen Software läuft der Topf 1A, da kann ich normal schauen.

angeschlossen hab ich nur am Tuner 1, hab auch den Tuner 2 auf nichts angeschlossen umgestellt, am Satfinder bringt er fast volles Signal, die Suche bleibt allerdings erfolglos.

wenn ich auf einen Sender schalte steht bei SNR 99 und bei Ber 0

:help:
 
AW: Topfield 7700 kein Empfang beim Tuner

Drücke mal die Menue Taste,dann runter bis Einstellungen,ok drücken,1.Punkt-System,ok drücken,2.Punkt-Anpassen,ok drücken,5.Punkt-Bevorzugter Tuner-ändern von Automatisch auf Tuner1,dann mit grüner Taste bestätigen.
Oder versuche mal die aktuellste Version HDMU_11607_E2_topf_209_git_5568_nodebug_mix.zip.
 
Zurück
Oben