Problem Topfield 7700 kein Empfang beim Tuner

Dieses Thema im Forum "Topfield HD Sonstige" wurde erstellt von Bahnstrasse0815, 9. November 2013.

1. Bahnstrasse0815

Bahnstrasse0815 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    hab das Image HDMU_11021_E2_topf_209_git_5462 eingespielt, das läuft auch, nur was ich auch bei den Tunerkonfigs einstelle, ich kann keinen Sender empfangen bzw. die Suche ergibt 0 Treffer

das interessante daran ist, mit der originalen Software läuft der Topf 1A, da kann ich normal schauen.

angeschlossen hab ich nur am Tuner 1, hab auch den Tuner 2 auf nichts angeschlossen umgestellt, am Satfinder bringt er fast volles Signal, die Suche bleibt allerdings erfolglos.

wenn ich auf einen Sender schalte steht bei SNR 99 und bei Ber 0

:help:

2. flattervogel

flattervogel Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Topfield 7700 kein Empfang beim Tuner

Drücke mal die Menue Taste,dann runter bis Einstellungen,ok drücken,1.Punkt-System,ok drücken,2.Punkt-Anpassen,ok drücken,5.Punkt-Bevorzugter Tuner-ändern von Automatisch auf Tuner1,dann mit grüner Taste bestätigen.
    Oder versuche mal die aktuellste Version HDMU_11607_E2_topf_209_git_5568_nodebug_mix.zip.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.