Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Danke für die Antworten.
Ich hab einen TF7700HSCI und ein Diablo2. Kann ich die Karte darin aktivieren oder muss ich wirklich bei einem Händler einen "Kniefall" machen ??
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke das muss man etwas differenzierter Betrachten. Es gibt einige Reciever welche mit dem Diablo (1) sehr gut klar kommen aber das Diablo CAM2 nach 10-15 Minuten total zickt und ständig initialisiert.

Ich habe nun schon 6 Receiver mit dem Diablo CAM2 durchgetestet und nur zwei davon gehen. Alle gingen relativ gut mit dem alten Diablo bis auf halbstündliche kurze Aussetzer bei manchen Resis.
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Hast Du auch den TF700HSCI mit dem Diablo2 getestet ??

Oder poste doch einfach mal welche Receiver gingen und welche rumzickten. Ich glaube, das könnte für viele User interessant sein.

So, nun erstmal einen GUTEN RUTSCH an Alle !!!
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


differenzierter,differenzierter!!!

ich hab hier min. 20 resis rumfliegen wovon ich aber nur 5 nutze!!!
davon haben aber nur 3 nen ci schacht!

in keinem dieser resis funktioniert das dia 2 anständig!

warum ist duo.... nicht in der lage wie jeder andere orginal-modulhersteller sich an gewisse normen zu halten?????????

jeder dieser 3 resis hat gar kein prob mit alphacrypt,irdeto-modul usw. usw.!
die fressen "sogar" giga und t-rex!!
nur ebend diese scheiss duo....-produkte nicht!

und warum nicht????

weil die nicht in der lage sind ein modul zu bauen,was ne ordentliche spannungsaufnahme zulässt!

jetzt kann aber doch kein mensch von mir verlangen das ic meinen kack edision 1600ci oder otca 518 wieder vorkrahme nur damit das modul läuft!

im 1600ci rennt das ding nämlich problemlos!!!
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Ich weiß nicht, weshalb du dich da aufregst, mein post bezog sich nur darauf, dass von manchen teilweise behauptet wird, das CAM2 verhalte sich in Bezug Hitzeprobleme gleich wie das "alte" Diablo. Nicht mehr und nicht weniger. Ich finde es hilft usern und Duolabs mehr, einfach die Receiver aufzulisten welche funtzen. So kann jeder selbst entscheiden eben das Teil nicht zu kaufen, wenns denn nicht geht mit seinem Resi.

Imperial SatBox HD = Edision Argus
Edision 2620CXCI
Edision Trojan
Smart Titanium V2


Smart MX04CI = Edision 1600CI
Kathrein UFD 593


rot: Hitzeprobleme
grün: geht
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

ich reg mich doch nicht auf!
du sollst mich doch nicht so ernst nehmen!!!

alles super:emoticon-0150-hands
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Wie schon an anderer Stelle im DEB beschrieben muss die HD+ Karte vor dem ersten Betrieb im Diablo2 irgendwie aktiviert werden, da das Diablo2 diese Funktion noch nicht ausführen kann. Das Diablo2 als solches kann die HD+ Karte ohne Probleme verarbeiten.

Aber das ist nicht das eigentliche Problem. Zu aller erst sollte sichergestellt werden dass der Receiver grundsätzlich mit dem Diablo2 auch zusammenarbeitet.
 
Zurück
Oben