Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

@Rici7

Nun hab ich das Diablo2 schon einige Wochen und auf die von dir angesprochene Überraschung warte ich immer noch.

Wie kommst du denn eigentlich darauf das wir vom neuen Diablo2 überrascht werden sollen? Es läuft an machen Receivern instabil, hat keinen LAN Anschluss und kein WiFi und kostet viel Geld.

Meine Meinung: bislang ein Reinfall für knapp 100 Euro. Oder kommt da noch was?
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Kurze Frage

habe das aktuelle Ipnosys auf dem Diablo². HD+ Karte ist heute von Humax gekommen. Bin in einen "ich bin doch nicht blöd" gefahren um die Karte zu aktivieren. Das heist habe sie nur kurz also so 2-3 Sekunden im schacht eines Humax icord gehabt. Daraufhin wurden RTL HD Hell.

Wieder nach Hause und nix geht.

Wielange muß die Karte im Receiver bleiben um sie zu aktivieren??
Ist gar nicht so einfach im M-Markt unauffällig die karte zu aktivieren
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

wenn se aktiviert wurde sollte sie auch funken!
zum aktivieren reichen normal diese 3s helligkeit im org.resi oder mit scam!
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Hallo
In welchen Resis geht denn die Diablo2,( wie die Diablo1 ) und 2. Frage, ließt die auch die Sky HD Karte?
Mfg.
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Danke erst mal. Da steht auch das die Diablo1 sehr heiß wird, meine auch. Wie ist es denn mit der Wärmeentwicklung beim Diablo2.
Mfg.
 
Zurück
Oben