Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tools zur Softwareoptimierung

Ja genau das meinte ich auch.

Bei den gekauften files sind es sehr einfach gehaltene Richtlinien, mit denen man eigentlich nichts anfangen kann.

Anbei ein NEGATIV Beispiel wie bei solchen files vorgegangen wird (Screenshot aus einem YouTube Video).Screenshot_20210714-114858~2.jpg

@Dingobär korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die kennfelder gibt es ja die damos files damit entfällt die Suche ... ändert aber an dem Wissen nichts
 
Also ich kann dir ja Kess v2 mit der Firmwareversion 5.030 empfehlen. Gibt es soweit ich weiß nur vom Anbieter 16pin.ru aus Russland. Ist für ca. 500€ zu haben und ich habe noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Damit kannst du problemlos die meisten Fahrzeuge bis 2017 auslesen und beschreiben, auch Virtual Read (VR) funktioniert.
 
Nein ich habe auch nur die 1.61 gefunden.
Einmal mit 16000 Treibern und einmal mit 26000.
 
Hi, nutze auch noch die alte Titanium Version mit 16000 Treibern. Würde mich über eine neue Version sehr freuen oder einen Link zu Winols, um auch da mal reinzuschauen.7

Gruß Detti
 
Ich nutze Titanium eigentlich nur noch für die Schubabschaltung, für alles andere WinOLS.

Hab mir jetzt mal die 26.000+ Version angesehen, und muss sagen ist ein Fake! Es sind um die 18300 und auch da vieles doppelt.

Es wird sogar schon 40.000 angeboten, aber auch hier handelt es sich um Geldmacherei, ist nichts anderes als die Version mit 16.000 Treiber.
 
Das mit Titanium ist schade, aber habe ich mir schon gedacht das es sich um "Abzocke" handelt.
Vielleicht kannst du mir ja auch mal den Link zu Winols zukommen lassen :)
 
Ja absolut richtig, ist nur ein scam.
die 18k Version hat 17800, die 26k Version hat 18200. Die 40k Version wird vermutlich nur die 26k Version sein.
 
Zurück
Oben