AW: Tonaussetzer oder -ausfall bei VIP 2
Ich habe noch einen USB-Stick der groß genug für den Film war. Dateien raufkopiert. Ergebnis: Ton Ausfall an der gleichen Stelle allerdings nur noch eine Sekunde. :JC_hmmm::JC_hmmm:
Aber leider ist der Fehler nicht reproduzierbar. Er tritt nicht bei jedem Film auf. Auch war es keine Aufnahme von einem HD-Sender, ganz normales SAT1. Auch war es die einzige Aufnahme zur Zeit. Nichts parallel.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Bei letzten Aufnahme wo mir das aufgefallen ist bleibt der Ton für 5 Sekunden weg. Immer wieder genau an der gleichen Stelle. Auch nach Neustart des VIP2 keine Änderung. Auch nachdem ich die Platte zum kopieren des Verzeichnisses an den PC und dann zurück an den VIP2 keine Änderung. Der Tonausfall immer noch an der gleichen Stelle.Mir ist dasselbe aufgefallen. Desweiteren fiel mir auf, dass die Häufigkeit der Aussetzer bei der Wiedergabe von Aufnahmen mit der Beschaffenheit des externen Datenträgers zu tun hat. Und ich bildete mir ein, dass besonders in den Sekunden, in der ein Plattenzugriff stattfindet, ein kurzer Hänger stattfindet.
Ich habe noch einen USB-Stick der groß genug für den Film war. Dateien raufkopiert. Ergebnis: Ton Ausfall an der gleichen Stelle allerdings nur noch eine Sekunde. :JC_hmmm::JC_hmmm:
Aber leider ist der Fehler nicht reproduzierbar. Er tritt nicht bei jedem Film auf. Auch war es keine Aufnahme von einem HD-Sender, ganz normales SAT1. Auch war es die einzige Aufnahme zur Zeit. Nichts parallel.