TomTom7 auf Medion E4440 (Gopal 5.5, Pumuskin für GP5) zu Beitrag Nr. 119
Hallo tuetenuegel ,
vielen Dank für deine Hilfe.
Die Datei MEDION GoPal TomTom.exe habe ich jetzt.
Auf der SD Card von meinem Medion E4440 habe ich einen Ordner: TomTom Navigator mit der TT7.9 Version und einer TomTom Navigator.exe.
Die Datei MEDION GoPal TomTom.exe habe ich jetzt in TomTom Navigator.exe umbenannt und ausgetauscht.
Das war wohl zu einfach gedacht - so geht es bei mir nicht.
Fehlermeldung: TomTomNavigator is not a valid Win CE applicationWo muss ich denn die Exe hin copieren?
Liebe Grüße
Aneli
Beitrag Nr.118
Hallo Ufo1,
Danke für deine Hilfe.
Wenn ich auf: "Anhang 50069" klicke
bekomme ich eine Fehlermeldung:Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!!Ungültige Angabe: Anhang Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
Hallo tuetenuegel ,
vielen Dank für deine Hilfe.
Die Datei MEDION GoPal TomTom.exe habe ich jetzt.
Auf der SD Card von meinem Medion E4440 habe ich einen Ordner: TomTom Navigator mit der TT7.9 Version und einer TomTom Navigator.exe.
Die Datei MEDION GoPal TomTom.exe habe ich jetzt in TomTom Navigator.exe umbenannt und ausgetauscht.
Das war wohl zu einfach gedacht - so geht es bei mir nicht.
Fehlermeldung: TomTomNavigator is not a valid Win CE applicationWo muss ich denn die Exe hin copieren?
Das HiHi bezog auf in die Jahre gekommen in Beziehung TomTom und meine Mam, und nicht auf ihr Alter direkt.wiso 64 HiHi
Liebe Grüße
Aneli
Beitrag Nr.118
Hallo Ufo1,
Danke für deine Hilfe.
Wenn ich auf: "Anhang 50069" klicke
bekomme ich eine Fehlermeldung:Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!!Ungültige Angabe: Anhang Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: