Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software TomTom7 auf Medion E4440

AW: TomTom7 auf Medion E4440

traurig, traurig, traurig, wie man sich bemüht.
keine 5 klicks und ich habe sämtliche 870´er karten hier im board gefunden.
auch die für pda/wince geeignet sind.
 
AW: TomTom7 auf Medion E4440

danke für die aufschlussreiche Antwort.

Ich habe in der letzten Zeit viele Stunden in diesem u. anderen DEB Beiträgen verbracht. Ich habe 4 versch. Navis auf meinen P4440 installiert. Das nicht gerade eben mal bei Überfliegen des boards.
Für TomTom habe ich auch schon mehrere 870er Karten geladen, aber nicht zum laufen gebracht.
Ich habe dann irgendwo gelesen das die 870er nicht gehen. Deshalb hab ich nach der 860er DACH gesucht die hier erwähnt ist.

Jetzt weiss ich aber immer noch nicht wo es die gibt o. welche 870er auf meinem Gerät läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom7 auf Medion E4440

hallo wiscal
muss man die auch freischalten oder einfach so drauf und die werden gehen?
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom7 auf Medion E4440

danke an wiscal für den Kartenlink.

jetzt läuft's.
Ich hatte zwar mittlerweile schon die richtigen Karten, die wurden aber nicht gefunden , da ich sie in den "TomTom Navigator" Ordner kopiert hatte (ist in der Anleitung von AutoActiv v1.5 so dargestellt).
Als ich sie in das Root der SD verschoben hatte (wie im Post #21 von wiscal), ließen sie sich nicht freischalten.
Also habe ich sie in den TomTom Navigator Ordner kopiert u. freigeschaltet und dann in das Root der SD verschoben. So gings.
Jetzt kommt zwar noch die Meldung "kein GPS Gerät" aber das müsste sich finden lassen, wurde ja hier schon mal behandelt.

Ed
 
AW: TomTom7 auf Medion E4440

Ich benutze ein Medion E4440, Gopal 5.5, Pumuskin für GP5

Habe diese Version:
Angebot Software Navcore/Soft 7
TT Navigator fur WinCE 7.910.9185 Black and Blue
Link Removed

auf meine SD Karte in den selbst angelegten Ordner "TomTom Navigator" copiert.
Diese Version läßt sich bei mir über den Pumuskin Button "TT 7.9" nicht starten.
Über die WinOberfläche kann ich die "TomTom Navigator.exe" auch nicht starten.

Fehlermeldung..Teile würden fehlen.
Ist das überhaupt eine geeignete Version für Pumuskin?

Welche Baudrate nimmt man für den GPS Empfang 4800 oder 57600?


Könnte ich diese hier nehmen?
TTNavigator_7.917_mit_Bluetooth.
Hätte ich dann TMC und Bluetooth?

Liebe Grüße, Aneli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom7 auf Medion E4440

Hallo
Die Black oder Blue Veresion müsste bei dir laufen habe ich auch mal bei meinen 4410 laufen
gehabt !
Aber mal erlich was willst du mit TT auf den Medion ?
1. laufen nicht alle Karten
2.müssen die Karten freigeschaltet werden
3. kein TMC möglich !
Es gibt nur 2 Versionen die auf den MEDION laufen die eine ist die aus den oberen Link
das die 7.917 läuft ist mir nicht bekannt !
Es gibt bessere alternativen als TT beim MEDION !

Mfg

EDIT:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hat mit Sicherheit nichts mit den Pumukel-Skin zutun ,der ist schon dafür geeignet !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom7 auf Medion E4440

Vielen Dank UFO1,
das TT war für meine Mama gedacht die ist 64J, hatte bisher ein TomTom und möchte sich nicht so gerne umstellen.
Ihr TT ist mit 32MB Ram aber etwas in die Jahre gekommen, so wie meine Mama halt (HiHi).
Der wollt ich so ein E4440 mit TomTom bestücken. Außerdem hatte es mich, nachdem ich mich eingelesen hatte auch
interessiert wieso das nicht bei mir läuft.

Bin auch noch am IGo 8 dran, aber die Fragen stelle ich im andern Forum
 
AW: TomTom7 auf Medion E4440

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja das verstehe ich !
Wie weit bist gekommen bzw was genau hast alles gemacht ?
Ich habe mir noch mal TT rusgesucht und bei mir auf die Sd-Karte kopiert ,nach feischalten der Karte ist
es ohne Probleme bei mir auf den 4410 gestartet !


Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom7 auf Medion E4440

hallo aneli
versuch mal dises hier
tomtom am pc starten und auf speicherkarte entpacken
bei gopal darf kein remote control und kein fmt installiert sein
da man sonst kein gps bekommt
für pumuckel skin muss die tomtom exe angepasst werden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
GoPal TomTom.rar

wiso 64 HiHi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom7 auf Medion E4440

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist soweit richtig ,nur beim Pumukel Skin spielt das keine Rolle ob es vorhanden ist oder
nicht das wird über MortScript geregelt genauso werden die Powereinstellungen auf 0 gestzt
da man sonst auch kein GPS bekommt !

Mfg
 
Zurück
Oben