Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom XXl ein/aus knopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luckzz

Newbie
Registriert
12. September 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich ahbe auf dem TT XXl de navcore 8.395 installier es läuft auch alles, aber der Ein und Aus knopf funktioniert nicht mehr...
weiß jmd was dagegen zu tun ist?
 
AW: TomTom XXl ein/aus knopf

Hi

Na ja, wenn Du mal die original Soft aufspielst und es da funktioniert, wird es wohl an der NC liegen, die eben nicht für Dein Gerät geeignet ist.

Hast Du auch eine Trucker Karte drauf oder nutzt Du diese NC nur weil sie eben läuft ??
 
AW: TomTom XXl ein/aus knopf

ja hab auch die trucker karte drauf ... die normale läuft auch ganz normal.. also es liegt schon an der NC! nur wollte wissen ob da nicht einer ein rat hat
 
AW: TomTom XXl ein/aus knopf

Ja, mach das original drauf :D

In wievielen Boards stellst Du diese Frage ??:emoticon-0122-itwas
 
AW: TomTom XXl ein/aus knopf

eigentlich nur in 2 .... aber es hat wohl keiner einen plan wie das funktioniert ...
 
AW: TomTom XXl ein/aus knopf

wie lange drückste den Knopf denne einige der Navcores sind schwer fällig beim ein und aus schalten
 
AW: TomTom XXl ein/aus knopf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin!

Hatte dasselbe Problem.
Mach bitte die NC 8.390xxx drauf, dann läufts wie ne eins!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Habe das Go 910. Läuft wie Dreck das Teil!
Anleitung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Easyusetool (Meta schon integriert)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben