Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts TomTom xl update

OK. Karten und Blitzer habe ich runtergeladen. Jetzt versuche ich mit dem Fast Active.Ich habe auch alle Daten vom Navi auf dem PC kopiert. Soll ich jetzt sie löschen und ...
1. Auf der SD-Karte/Interner Speicher mussen wir haben das
NC+Karte+FastActive.
und die dort kopieren ? NC ist doch die Anwendung Version. Da muss ich nix machen, oder ?

Edit : Weitergelesen. Ich muss nur die Karten ersetzen und Patchen (wie ?)
NC patchen (wie?)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Danke erstmal. Für Heute habe ich erstmal genug von der Navi.
Jdownloader will ein Password für die Karten, was ich wohl übersehen habe und jetzt nicht finden kann.
 
Ok. Gefunden.
Eine Frage noch : Central_and_Eastern_Europe_1015_9104 schiebe ich auf die Navi. Wenn ich Poland auch möchte, kopiere ich das in das root Verzeichnis, oder in das Verzeichnis von Central_and_Eastern_Europe_1015_9104 ?

Morgen mach`ich weiter mit der Anleitung von FastActivate
 
Ich habe die Central_and_Eastern_Europe_1015_9104 und FastActivate.exe auf die Navi geschoben. Navi neugestartet.
ttgo.bif ist da. Fast Active ausgeführt und mit Punkt 1 angefangen. Leider hat sich kein Meta.txt gebildet.
Wie sieht die Datei aus ? Die passende meta habe ich, allerdings fängt es mit ";" an. Heisst die text Datei Meta.txt ?
 
Womit mache ich das? Mit einfachem Editor?

Sorry, ich konnte nicht mehr editieren.

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
 
Danke für deine Geduld. Sieht`s aus, als ob ich es geschafft habe. Die Fehlermeldung, dass die Mappe nicht kompatibel ist, ist weg. Die Navi startet normal.
Die aktuellen Blitzer habe ich in Ordner "poi" kopiert (korrekt ?)
 
Welche Blitzer? Blitzer kommen in die Karte , POI Blitzer, ohne freigeschaltet zu werden--nur aktivieren.. Originale müssen freigeschaltet werden. siehe hier den Kommentar von @xtra(#1), zur Handhabung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die : Blitzer EU+World 09.08.2018 (ov2. ver). Welche sind das ?
Und was heisst, kommen in die Karte. In den Ordner ?
 
Nabend die Runde.

Hab von nen Kollegen das Navi bekommen sollte auch ne neue Karte drauf. Der Kollege meinte es wurde schon mal daran Rum gebastelt. Aktuell ist die NC 9135 drauf kann ich mit ner neuen Karte testen ob die NC schon gepacht wurde ?

mfg Bernd
 
Zurück
Oben