Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts TomTom xl update

Zuletzt bearbeitet:
@Kevlar80: wenn du in #43 die originalen TT-Blitzer (Dateipaare *.ov2/ver) erst nach der Kartenfreischaltung in den Kartenordner kopiert hast, musst du einfach die Karte erneut freischalten. Dabei werden dann die originalen TT-Blitzer automatisch mit freigeschaltet und du solltest diese Blitzer danach unter TT-Dienste auch anwählen können.
 
Naja, in #43 hatte er ja angeblich die von TT heruntergeladen. Aber eben "zu spät" und damit nicht aktiviert. Desshalb war wohl auch die Anwahl unter "TT-Dienste" nicht erfolgreich.

@Kevlar80: Nutzen kannst du übrigens TT- und POI-Blitzer gemeinsam. Klingelt dann halt öfter bzw. doppelt und kann mitunter ganz schön nerven. Aber sicher ist sicher :D. Zumindest in unbekannten Gefilden.
 
noch mal kurze Rückmeldung: Ich hab nochmal mit dem fastaktivator drüber gepacht und siehe da... TT Blitzer bzw. der Radardienst geht. Werd morgen mal testen ob´s in der Praxis funktioniert.
 
Hallo Community. Ein Kumpel von mir hätte gerne aktuelle Mappen.
Wären die Fragen/Antworten/Anleitungen für das Gerät aktuell?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey.
Ich habe die Navi jetzt bekommen und am PC angeschlossen.
Die Daten habe ich ausgelesen.


Gerät :XXXXXXXXX

C_NO : GP6062B02650
Model : 4ET03
Anw. 9.510.1234792.2 OS 845337
Boot 5.5274
Karte : Central_Europe v875.3613

Bei der Kompatiblitatstabelle/welche Karte past zu meinen NC habe ich schon die ersten Schwierigkeiten .
Kann Jemand behilflich sein ?
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich 1005.8763 ( Die Maps sind leider bei uploadet offline)
Kannst du mir vielleicht die Sachen, die ich brauche hier verlinken ?
Fast Activate habe ich schon.
"Hier sind die Links fur die TomTom Karten zfu finden:" öffnet sich bei mir Amazon
 
@wylot Das Bild mit der Tabelle hat zwar Karten aus der 1005er Serie, ist aber nur zum erklaren wie man die Tabelle liest. Das Prinzib so eine Tabelle zu lesen ist immer das gleiche, nur die Kartennr. der Aktuellen Serie endern sich....
 
Zurück
Oben