Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts TomTom xl update

die karte habe ich nicht freigeschaltet. Weiss das der meta code wichtig ist, aber weiss nicht wie ich das anstelle. nc weiss ich nicht. Der Vorbesitzer hatte wohl auch was gepatchtes drauf

so sieht die karte auf dem pc aus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir fehlt meta.dct. Kurz gesagt du hast die Karte nicht Freigeschaltet, wenn du das noch nicht vorher, oder ein anderer, dann NC ist auch nicht gepatcht. Schau in meiner Signatur unter FastActivate, dises Tool ist mit einer Bebilderten Anleitung. Nutze das und alles wird funktioniren.
 
Da fehlt nur die Karten-Freischaltung. Bei ungepatchter NC würde das Gerät die Karte gar nicht sehen und zur Benutzung anbieten (siehe #17).
@Kevlar80: Einfach machen, was in den Anleitungen steht und alles wird gut.

P.S: Die Sprachsteuerungs-Dateien cspeech_*.dat und die cphoneme.dat hättest du vor dem Übertragen des Kartenordners löschen sollen. Braucht dein Gerät mangels Mikrofon nicht und das Kopieren hätte nicht ganz so lange gedauert. Außerdem gewinnst du damit dringend benötigten Speicherplatz für die United_Kingdom (da auch diese Dateien vorher löschen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es sieht nicht danach aus. Es scheint das er alles im PC machen will und danach die Karte auf das Navi ubertragen. Das geht nicht. Ich vermute das das lesen und befolgen der Anleitung hat sich begrentzt auf das Tool downloaden und der rest wird schon klappen. @Kevlar80 entweder machst du das wie es in der Anleitung steht, wie die Stamm User dir vorschlagen, oder Kauf die Karte bei TomTom. Da wirst keine solche Probleme haben. Da muss etwas eigeninitiative von dir kommen....
 
:D Dann halt vernunftig lesen und befolgen die Anweisungen. Nicht wie in der Schulle bei einer Lekture; Den Anfang, ein paar Seiten von der Mitte und, auch wenn man keine lust mehr hat, die letzte Seite damit man weiss wie es endet... Nein, im ernst, @Kevlar80, TT ist nicht so einfach wie zb. Navigon, wo es reicht wenn man die Dater ersetzt. Wenn du das hinkriegen willst dann must halt keine Abkurzungen nehmen.
 
ich glaub hier läuft was noch nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


; Central_Europe v1010.8891
42 30 5A 60 6A 7C 46 80 07 A5 1C 6B 91 45 DA 15 Central_Europe-101527.meta

muss hiermit was machen?

also ich hab alle Punkte ausgeführt von dem fastactivate tool. Navi vom PC entfernt und es geht. also ich kann eine Route eingeben alles. Müsste dann fertig sein oder?
kann ich auch blitzer drauf machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib bitte keine Beitrage eins nach dem anderen, nutze die "Bearbeiten" Taste. Wenn es jetzt geht dann Gluckwunsch, hast doch die kurve hinbekommen. Ja, kannst die Blitzer erganzen. Die Orginalen Blitzer werden Freigeschaltet wie die Karte, dann in menu unter TT Dinste Warnton und Warnentfernung einstellen. Die POI Blitzer must nicht Freischalten, die aber unter Menupunkt, bei Den POI`s Einstelungen auch Warnton und Entfernung einstellen.
 
ok sorry wegen mehrere Posts. wo finde ich denn den ordner mit den cams oder wie heisst der?

Hab das letzte update von hier runtergeladen: Blitzer & POIs - TomTom Blitzer

poibase habe ich gerade versucht, aber das kostet alles was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke. hab sie reingeschoben. alle einzelnt in den ordner central-europe. Dann klicke ich im navi auf Radardienste und dann kommt nur was mit runterladen
 
Zurück
Oben