Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts TomTom xl update

Mahlzeit

Danke @ Enny

So hänge gerade im Start Logo fest vermute mal ne Bootschleife. Wie bekomme ich das wieder Weg?

NC:9135
Karte: Central_and_Eastern_Europe_1015

Anleitung nach FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Mfg Bernd
 
Hallo

1.) Backup vom Internen Speicher gezogen
2.) Alte Karte vom Internen Speicher runter die Neue Karte drauf.
3.) Angesteckt und gestartet kam der Rote Bildschirm ( also NC gepacht karte noch nicht freigeschaltet.
4.) Tool Fastaktiv gezogen und punkt 1-3 gemacht.

Dann Navi abgesteckt neu gestartet Bootschleife.

Mfg Bernd

edit:Central_and_Eastern_Europe_1015_9104
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ja sauber getrennt. Karte gelöscht kommt "Keine Karten gefunden"

Mfg Bernd
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, nur bei Verwendung einer NC mit SkinChooser. Wenn dort dann eine für das Gerät ungeeignete Emulation eingetragen ist, kann es auch zu Bootschleifen kommen.
Wenn diese Datei vorhanden ist, findest du sie immer in einem entsprechenden Unterordner der NC.

P.S: Wenn eine Karte mit einem ungültigen (Fake-Code) Code freigeschaltet wurde, kommt es auch immer zu einer Bootschleife! Daher auch meine Frage nach der genauen Bezeichnung der Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

So alte Karte wieder drauf und Startet normal. Könnte sein das die Karte was gehabt hat? Hab sie zwar im Forum geladen aber passieren kann da ja immer was?

Mfg Bernd
 
Genau so ist es. lade sie nochmal runter.
wenn du sie drauf hast, kannst du ja mal einen Screenshot deines Rootverzeichnisses hier reinsetzen, eventuell auch mal von dem geöffneten Kartenordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend @all

So nachdem ich mir erneut die Karte 9104 gezogen haben und wieder die Bootschleife kam hab ich jetzt die 9107 geholt. Leider lässt mich der FastActive nicht mehr rein Virus blabla auch ein deaktivieren des AV brachte nichts...

Jetzt habe ich den Easyusetool Frontend 0.5.20 geholt die Meta bei der Hand nur check ich gerade nicht in welchen Ornder rein????

Mfg Bernd

Edit: mit Easyusetool auch eine bootschleife.... jetzt gebe ich bal auf :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich den Easyusetool Frontend 0.5.20 geholt die Meta bei der Hand nur check ich gerade nicht in welchen Ornder rein????Nochmal; Angabe des Bootloaderes.
Screenshot deines Rootverzeichnisses und Screenshot vom Inhalt der installierten Karte. Und welche alte Karte läuft --genaue Bezeichnung.
Hast du die Karte noch in einem Unterordner. Hast du Poi's mit installiert?
Und welche Karte läuft auf dem Navi? Genaue Bezeichnung!
Das sind alles Angaben, die du ohne Nachfrage , in deinem ersten Thread mitteilen solltest.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn diese Frage noch offen sein sollte: In der meta.txt, die sich in dem Ordner befinden sollte, wo sich die easyusetool_frontend.exe befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Sorry wollte ich eigentlich selber schaffen war halt etwas frustriert. Hier alle Screenshot :)



2.JPG

3.JPG

So sollte alles dabei sein.

Danke ja hat sich schon erledigt mit da Meta Datei.

Mfg Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben