Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition TomTom Xl One BITTE Um HiLFE !

AW: TomTom Xl One BITTE Um HiLFE !

ja vorher hatte ich tt go 750 und xxl da hatte ich kein probleme damit , aber bei diesem habe ich nur probleme ok werde ein letztes mal neu-sauber installieren , dann ttgo.bif und mapsettings.config löschen und dann mal gucken ob es noch funzt , wie du es beschrieben hast ...
 
AW: TomTom Xl One BITTE Um HiLFE !

@ Timaland, alias JayyT (Boerse :emoticon-0169-dance)

Wie schon beschrieben, teste eine absolut saubere Neuinstallation. Nur NC und Karte ohne zusätzliche POI und Blitzer. Erst mal testen, wenn es dann funktioniert kannst du anderes ja nachrüsten
 
AW: TomTom Xl One BITTE Um HiLFE !

also nach sauberen mehreren de-neu installation und nur mit nc und map , hat sich nichts verändert gleiche fehler , ich glaube hole mir ein neues , kann mir jemand ein gutes preis günstigen tomtom navi empfehlen mit türkei map ? danke
 
Zurück
Oben