Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition TomTom Xl One BITTE Um HiLFE !

AW: TomTom Xl One BITTE Um HiLFE !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok danke aber bis vorgestern ging das update , warum jetzt nicht und das gleiche problem habe ich jetzt auch mit dem navi tomtom go 750 , werde mal das pc formatieren und danke euch allen nochmals ...

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja jeztz weiß ich es danke
 
AW: TomTom Xl One BITTE Um HiLFE !

Hi

@Timbaland - in einem anderen Board und hier , alle 3 Monate die gleichen Fragen. Ja das darfst Du selbstverständlich,

Aber alle 3 Monate alles wieder vergessen, ist bedenklich.


Suche Dir hier eine passende NC, passende Karte drauf , freischalten und falls nicht schon gepatcht angeboten, die Navcore patchen - freuen.
 
AW: TomTom Xl One BITTE Um HiLFE !

Hi

Soll ich Dir die Links suchen ??? Von dem mal abgesehen, ich bin nicht oben.....Auch hier gibt es einige Links von Dir, nicht nur in diesem Posting


https://www.digital-eliteboard.com/...h%E4ngt-st%E4ndig/page4&p=1882246#post1882246

https://www.digital-eliteboard.com/...h%E4ngt-st%E4ndig/page3&p=1872302#post1872302

https://www.digital-eliteboard.com/...n-und-Anmerkungen/page6&p=1385370#post1385370

https://www.digital-eliteboard.com/...ne-new-edition-v4/page6&p=1131899#post1131899

Der letzte Link ist vom Jahr 2011 - seit dieser Zeit hat sich absolut nichts an dem Freischalten der Karten geändert . Seit dieser Zeit mindestens ist die vorgehensweise bei den 0815 TomTom Geräten (ich rede jetzt nicht von den Carminat Kisten) die gleiche.

Trotzdem kommen von Dir fast immer die gleichen Fragen, was ja auch OK ist. DAs sollte kein Angriff sein, sondern eine Bemerkung, die mich eben verwunderte :D


Soviel zu Deinem


Timbaland schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Natürlich nicht....:D
 
AW: TomTom Xl One BITTE Um HiLFE !

Wer kann mir denn helfen habe von meinem TomTom XL S IQ Routes Edition alles gelöscht hab schon neue karte gekauft aber es zeigt immer noch keine Karte gefunden:emoticon-0107-sweat
 
AW: TomTom Xl One BITTE Um HiLFE !

Hallo

Wie gekauft ? Uber TomTom Home ? Wenn ja dann must nachschauen welche NC du jetzt drauf hast, gekaufte Karte wird bestimmt die 930.5563, deiner Wahl, die gehen aber erst ab NC 9.XXX. Nach den Update uber TTHome das erste NC kennte das NC 8.4xx sein, muss daher dieses noch ein-zwei male upgraden bis du zum NC 9.510 kommst. Es kommt noch bestimmt bei der nachsten Frage "Wo finde ich welches NC ich hab..." Such eine Datei ttgo.bif in Root und schaue was steht bei der ApplicationVersionVersionNumber=xxxxx Wenn doch nicht gekauft dann schau die in meiner Signatur unter FastActivate die Anleitung und nutze dieses Tool dazu.
 
AW: TomTom Xl One BITTE Um HiLFE !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mein Vorschlag für dich --->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Die sind für dich zuständig, schließlich hast du dafür bezahlt :emoticon-0133-wait:
Aber das hatte ich in dem anderen Thread ja schon erwähnt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hatte es auch zu dir schon gesagt, lies mein TUT, schau den Film, arbeite den Schritt für Schritt ab dann wird das auch was.

Übrigens helfe ich dir nicht per PN weiter, denn alles was ich da schreiben müßte steht hier auch schon ein paar mal
 
AW: TomTom Xl One BITTE Um HiLFE !

ja es läuft ja ganz gur zum glück , habe dein TT Navcore 9.510 mit AUTO-AN-Funktion & TTS für alte 32MB ... drauf installiert und die karte ist europe east 930.5563 , mein problem ist das updaten , warum das den nicht geht mit tomtom home ... habe den datei tomtomhome.dll hier C : / Programme/TomTom Home 2/xulrunner/TomTomHOME.dll aber das fastactive tool erkennt es nicht ...
 
AW: TomTom Xl One BITTE Um HiLFE !

Was willst du denn nun noch updaten?
Mapshare ---> egal, in 3 Monaten neue Karte
Quick-GPS ---> auch egal, wenn der TT regelmäßig an ist, auch sonst findet der Satelliten, dauert vielleicht nur ein bischen länger
 
AW: TomTom Xl One BITTE Um HiLFE !

mapshare nicht aber quick-gps , denn fahre nächste woche in den urlaub und möchte einfach das , das tomtom home einfach läuft ...
 
Zurück
Oben