Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tomtom rds-tmc traffic receiver

rico516

Newbie
Registriert
6. September 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo
ich habe ein tomtom rds-tmc traffic receiver für mein tomtom one v7 (canada310) gekauft, und bin mich nicht sicher ob der kompatibel mit meiner navi ist?
 
AW: tomtom rds-tmc traffic receiver

hallo

hab ich angeschlossen neue Route erstellt und bin paar Kilometer gefahren und ... nichts.Hat jemand Erfahrung damit?
 
AW: tomtom rds-tmc traffic receiver

Welche NC hast den drauf?????




Muss man den jeden alles aus der Nase ziehen??? Je mehr Infos wir haben um so besser können wir helfen :connie_finishline:
 
AW: tomtom rds-tmc traffic receiver

So, dann plane eine Route

Von Krefeld über Hamburg und Frankfurt nach München.

Dann hast du mit Sicherheit RDS Infos


Tapatalked von N7000 mit Half Illusion JellyBean CP4 IronManEdition mit HydraCore 4.3b OC
 
AW: tomtom rds-tmc traffic receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nee, hatter nicht, denn
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Antwort darauf:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn kein Status Balken, dann auch kein TMC :(

Wenn du zu TMC dann auch noch TTS möchtest schau mal hier: Angebot Software TextToSpeech jetzt auch für ONE/XL 32MB TomTom-Geräte

Habe mittlerweile 4 Stück damit gemacht, und in einem anderen Forum testen auch schon ein paar Leute erfolgreich
 
AW: tomtom rds-tmc traffic receiver

Wenn die Datei im Ordner 69KB hat, ist das in Ordnung. Dann bleibt nur noch ein defekter TMC Receiver oder es ist der Uralt-Receiver der am Ende nur das ovale Ei hat.
 
AW: tomtom rds-tmc traffic receiver

@ rico
Hast du mal das getestet
Wie gesagt, habe ich auf 4 ONE am laufen inkl. TMC :good:
Sollte also, wenn dein USB Anschluß am Gerät i.O. ist und du den TMC-Adapter dran hast funktionieren. Welchen Adapter hast du denn eigentlich gekauft? Setz hier mal einen Link rein das wir schauen können. Ich kann nur sagen das TMC sogar mit einem Mini-USB-TMC Adapter an meinem Uuuuuralten ONE V1 funktioniert :emoticon-0116-evilg
 
Zurück
Oben