AW: tomtom rds-tmc traffic receiver
Die Frage ist bei dem integrierten eigentlich nur ob der bei den alten geräten funktioniert. Hat da irgendwer Erfahrungen?

Ich würde sagen der funktioniert dann wohl nicht. Aber dieser sollte funktionieren
Hast du denn schon mal die NC gewechselt? Kannst diese einfach drüber kopieren zum testen.
Die Frage ist bei dem integrierten eigentlich nur ob der bei den alten geräten funktioniert. Hat da irgendwer Erfahrungen?
Amazon Bewertung schrieb:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.7. Oktober 2011 VonSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Bei Amazon geht aus keiner Beschreibung hervor, dass dieses Teil nicht für den den TOMTOM one 3rd Edition geeignet ist.
Die Verkaufsfirma gab mir noch gute - teure - Ratschläge, wie ich das Stück in Gang bekomme.
Erst auf den Originalseiten von Tomtom erfuhr ich, dass der Empfänger nicht geeignet ist.
2 Mal Porto....
Amazon sollte eine Liste der geeigneten Geräte einstellen.
Ich bin erst mal bedient!

Ich würde sagen der funktioniert dann wohl nicht. Aber dieser sollte funktionieren
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
So einen habe ich an meinem Uuuuural ONE V1 dran und auch an den anderen Geräten getestetEigentlich nicht, es sollte sofort, wenn das Teil angeschlossen und mit Spannung versorgt ist der Statusbalken an der rechten Seite erscheinen.noch eine frage,muss ich längere Route fahren,um rds Signal zu empfangen.
Hast du denn schon mal die NC gewechselt? Kannst diese einfach drüber kopieren zum testen.