Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Tomtom original Blitzer ohne akustische Warnung!

jafier

Newbie
Registriert
4. September 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Guten Tag!

Ich habe ein seltsames Problem: Ich habe die neusten original TT-Blitzer von hier runtergeladen (nyky) sowie das neuste Karten-Update Europe_1005_8766. Ich habe beides wie gewohnt freigeschaltet. Die Blitzer werden auf der Karte gezeigt jedoch ohne jegliche akustische Warnung! In der Einstellungen ist die akustische Warnung aktiviert und vor dem update hat alles funktioniert!

Es handelt sich um ein Carminat Gerät Renault 2010 NV 8842

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Guten Tag!

Ich habe ein seltsames Problem: Ich habe die neusten original TT-Blitzer von hier runtergeladen (nyky) sowie das neuste Karten-Update Europe_1005_8766. Ich habe beides wie gewohnt freigeschaltet. Die Blitzer werden auf der Karte gezeigt jedoch ohne jegliche akustische Warnung! In der Einstellungen ist die akustische Warnung aktiviert und vor dem update hat alles funktioniert!

Es handelt sich um ein Carminat Gerät Renault 2010 NV 8842

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das POI Blitzer sind dan als erstes mach ein Warnton beim einen Orginalen POI (da muste alles problemlos gehen) danach die zusetzliche POI oder Orginal Blitzer. Bei meinen GO 750 ist das selbe Problem bei jeder Map aktualizierung gebe neue POI-Blitzer dazu und muss von den Orginalen POI Anfangen (egal welche zB. Einkaufzentrum) dann wird die "Blokade ???" gelost und kann weiter machen, auch mit Orginalen TT Blitzer. Komisch, ist aber so.
 
Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe es soeben probiert leider ohne Erfolg! Auch bei den originalen POIs ( Tankstelle / Apotheke ) wird kein Ton ausgegeben!
 
Puh, da muste nur das Reseten helfen, weis aben nicht wie das bei Carminat geht, hatte noch keins.. Vielleicht mach ich mich dabei Blod, aber versuch mal das ausschalt Knopf langere Zeit zu drucken oder zihe die SD raus und wieder rein und fang an mit den Orginal POI`s wie oben beschrieben. Auserden hab nur wenig bei TT Support, bezuglich Reset, gefungen (da gibt auch die Anleitung fur Carminat, nicht Live)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ich habe das Gerät zurückgesetzt leider funktioniert keine Warnung egal welche! nicht mal bei der Geschwindigkeitsüberschreitung!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…