Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support Entschuldigt aber brauche mal kurz hilfe

Ozhan

Newbie
Registriert
11. Juli 2019
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HI,

Ich habe ein Renault Bj 2010 und da ist der fest verbaute TT drin.
Ich hatte es damals vor knapp 2 Jahren mit einer Anleitung vom GSMFreeBoard upgedatet und hat alles super geklappt. Nun wollte ich es wieder Update. Das GSMFREE ist leider down und so kam ich auf eure Seite.

Die Anleitung hab ich ja schon gefunden.
und diese

doch wo finde ich nun bei euch die Neusten Europa Karten? Hier Navigation - Handy- PDA doch da finde ich jetzt nicht so typisch "Karten" und dann so aufgelistet Europa, DACH usw.

und wie schalte ich die Blitzer frei und bringe diese auf den neuesten Stand?




und kann mir einer sagen was das ist?

Danke euch schon mal.
 
danke, also nur zum Verständniss. Ich muss mit TT die neuste NC laden, dann aus dem Forum hier die neusten Karten die ich möchte (wie zum beispiel Europa), Freischalten und das wars.

Das selbe dann auch mit den Blitzer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ganz so einfach ist es nicht. Du musst natürlich die neue NC von TT erst noch nach der bekannten Anleitung von @ruderbernd patchen. Erst dann kannst du freigeschaltete Carminat-Karten von hier verwenden. TT-Blitzer vor dem Freischalten in den Kartenordner kopieren, dann werden die TT-Blitzer zusammen mit der Karte freigeschaltet. Vorausgesetzt, deren Freischaltcodes befinden sich ebenso wie der der Karte in der meta.txt des verwendeten Freischalttools.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh Noch eine ganz wichtige Frage.
Ich habe ja schon vor 2 Jahren mal mein TT gepacht und karten dafür Freigeschaltet.
Muss ich trotzdem dann alle Anleitungen von vorne anfangen? oder sind die ersten Schritte überspringbar und direkt nur Karten Freischalten und das Wars?
 
Ok Danke dir, werde es mal die Tage angehen, falls fragen aufkommen poste ich es hier. Danke für die Hilfe noch mal.
 
Zurück
Oben