angola_prison
Boardveteran
TomTom Speedcams mit akustischer und visueller Warnung (10.02.2014)
Nach einigen Experimenten mit den hier im Forum angebotenen Blitzern, habe ich nun eine für mich funktionierende ''Variante'' der Installation gefunden. Diese mag vielleicht für einige von euch etwas unorthodox erscheinen, aber auf allen von mir getesteten Geräten funktioniert diese.
Installation am Beispiel TomTom D-A-CH Version 1.3:
1. wähle eines der 3 Speedcam-Pakete und kopiere die Dateien aus dem Ordner Default1 nach ->tomtom ->com.tomtom.dach ->files ->DE_AT_CH
2. starte TomTom, gehe in den Einstellungen auf Karte anzeigen, Details und makiere Sonderziele (POIs)
3. TomTom schliessen und deinstallieren
4. entferne folgende Dateien aus dem oben beschriebenen Ordner der SD Card:
default.bmp
Default.inf
default.ov2
default.ver
5. kopiere die Dateien aus dem Ordner Default2 nach ->tomtom ->com.tomtom.dach ->files ->DE_AT_CH
6. TomTom installieren, starten und wieder schliessen
7. kopiere folgende Dateien aus dem Ordner Default1 nach ->tomtom ->com.tomtom.dach ->files ->DE_AT_CH
default.bmp
Default.inf
default.ov2
default.ver
8. starte TomTom, führe nochmal 2. aus und lass Dich nicht blitzen
Download
[HIDE]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Nach einigen Experimenten mit den hier im Forum angebotenen Blitzern, habe ich nun eine für mich funktionierende ''Variante'' der Installation gefunden. Diese mag vielleicht für einige von euch etwas unorthodox erscheinen, aber auf allen von mir getesteten Geräten funktioniert diese.
Installation am Beispiel TomTom D-A-CH Version 1.3:
1. wähle eines der 3 Speedcam-Pakete und kopiere die Dateien aus dem Ordner Default1 nach ->tomtom ->com.tomtom.dach ->files ->DE_AT_CH
2. starte TomTom, gehe in den Einstellungen auf Karte anzeigen, Details und makiere Sonderziele (POIs)
3. TomTom schliessen und deinstallieren
4. entferne folgende Dateien aus dem oben beschriebenen Ordner der SD Card:
default.bmp
Default.inf
default.ov2
default.ver
5. kopiere die Dateien aus dem Ordner Default2 nach ->tomtom ->com.tomtom.dach ->files ->DE_AT_CH
6. TomTom installieren, starten und wieder schliessen
7. kopiere folgende Dateien aus dem Ordner Default1 nach ->tomtom ->com.tomtom.dach ->files ->DE_AT_CH
default.bmp
Default.inf
default.ov2
default.ver
8. starte TomTom, führe nochmal 2. aus und lass Dich nicht blitzen
Download
[HIDE]
[/HIDE]
Zuletzt bearbeitet: