Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Karten und Blitzer Update auf einem TomTom carminat live (Renault Laguna 2012)

snoozy23

Newbie
Registriert
2. November 2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich habe mich hier schon etwas eingelesen und auch im Internet nach neuen Karten gesucht.

Was ich aktuell habe, ist das im Renault Laguna 2012 eingebaute TomTom, was glaube ich auch als NAV2 bezeichnet wird.

Dabei habe ich die originale SD Karte und noch eine mit neueren Karten aber ohne Blitzer (aus der Bucht).

Nun frage ich mich, wie ich die Karte updaten könnte. Es müsste ja eingentlich mit der aus der Bucht gehen. Dort werden auch Karten mit Blitzer angeboten.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke sehr!
 
Erstmal herzlich willkommen im Forum!

Karten aus der Bucht sind doch überhaupt nicht notwendig ;-) Hast du dich schon mal mit dem TTActivator vertraut gemacht? Schau mal hier:
 
Danke für eure Hilfe :)
Habe ebend nachgesehen:
Falls es sich um die Seriennummer handelt:
Device AK....
App 9.884.160...

Auf der original Renault SD Karte gibt es nur eine TThome.bif und keine TTgo.bif, wie es die Anleitung fordert.
Auf der "polnischen" SD Karte gibt es gar keine BIT...
 
deine Serial fängt mit einen " IB , IC oder ID " an ;)
Neue Map-Karte höchstwarscheinlich nur über CID-änderbare SD_Karte :poop:
"Read CID of SD card for order SD Clone (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)"

aber die Blitzer ohne extra Freischaltung gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seriennummer konnte ich leider noch nicht finden, aber ich gehe davon aus, dass es nur über besagte Karte läuft.
Das hatte ich zuvor auch schon mal woanders so gesehen.

Dann probier ich mal die Blitzer draufzubekommen.
 
Zurück
Oben