Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL TomTom One XXL World Edition 540S

Adoh76

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo Gemeinde,

habe von einem bekannten obengennantes Navi geschenkt bekommen.
Jetzt meine Freage dazu wie und welche Karten bekomme ich darauf zum laufen.
Und vor allem wie bekomme ich eine deutsche stimme drauf weil es ist nur english drauf und über tomtom home bekomme ich auch keine stimmen angeboten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
AW: TomTom One XXL World Edition 540S

Hallo

Dein XXL deutet das das ein 64 MB Ram Navi ist, hast aber kaum deine Navi selbst beschriebeb. Das du findest auch nicht wie man die Sprache in Menu andert, vermute das du dich uberhaupt nicht Hier eingelesen hast... Schaue und Klicke in Menu auf die Ikone mit Landesflagen... TT ist auch keine einfache Software da must schon das Grundwissen durchlesen sonnst dauert es lange bevor du das in den Griff bekommst. Aber kennen wir mal versuchen. Hier die wichtigsten Links um sich einen uberblick zu verschaffen: Link ist nicht mehr aktiv. eine Bebilderte Anleitung wie man NC?Karte Patcht/Freischaltet findest zb. in meiner Signatur unter FastActivate. Beim Fragen mach Hier weiter. Viel Spass beim Lesen.
 
AW: TomTom One XXL World Edition 540S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hm, ich bekomme von TT-Home sowohl deutsche aufgezeichnete (Werner & Lisa) als auch Computerstimmen (Katrin & Stefan) angeboten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Werner und Lisa nur desshalb kein "Hinzufügen", weil schon auf dem Gerät vorhanden.

MfG Alfred
 
Zurück
Oben