AW: TomTom ONE XL T Europe - Frage
so da bin ich wieder :emoticon-0116-evilg *fg*
Danke dir erst mal Enny für deinen Link...das hat mich ein wenig weiter gebracht:good:...ABER... Ich bin immer noch net am Ziel angekommen
Hab das Navi jetz auf die aktuellste Version geuppt (8.010)
Hab Sebastia mal ne PN geschickt..und hat mir gute links geschickt...nur da werd ich net schlau draus...
ok...sind jetz soweit ein gepachtes Core zu nehmen..er empfiehlt mir das "NC 8.562" hab ich gefunden hier..und geloadet.
jetzt 1. steht in der anleitung was von "Folder Config ausschneiden und kopieren ins zb.Lesepult." ich hab KEINE "CONFIG" Datei
2: Dies hier "In text folder
Readmenot bei NC befinden sich die angaben was man muss umschreiben in text folder
version.txt (A: und B
Das sind die angaben auf verschiedene Navigations Modele. Danach zusamenn mit der freigestelte Karte 2x Restart machen(ein und ausschalten) und dann Zufugen folder
Config mit geendertem inhalt: model (das was ihr habt fur welches) cycle( auf welches model soll die emulation gehen, zb. iq1 bei one mit 3,5 coll screen, oder iqxls bei one xl), setconfig den namen seines geretes zb.
Tomtom One."
VERSTEH ICH NET *ROFL*
wer kann mir hier jetzt bitte helfen *gggg*
zumal ich hier gelesen hab, das Navi kommt damit
NICHT zurecht wenn core etc auf dem NAvi ist und die Karte separat auf einer Speicher karte.
Das will ich net, also wenns geht alles auf die SD Karte dann, weil die Karte + PIO warner alles ja recht groß ist und ich denke das net alles auf`s NAvi passt bzw er dann zu überladen ist..also dann doch lieber auf SD Karte.